Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Ach, ich möchte nur andeuten, dass @Finch sich doch auch mal andere raus suchen kann ;)
Der kommt eh nur noch für 1-2 Beiträge pro GP vorbei, um ESC verschwörungstheorien abzulassen oder gegen votingberichte zu kacken. Beides in Verbindung mit mir. Ich scheine ihm nicht zu behagen 🤓
Morgen bin ich drüber hinweg :weghier:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
So, Voting ist raus, wie @sxmxyxr sagem würde Wost Voting ever.
War wirklich extrem viel Käse dabei, daher wird mein Beitrag Minimum Top5 sein.

Einen Banger konnte ich hier mitnehmen: Creepy Nuts! Es schaffen nicht viele Lieder die Hürde bis auf mein iphone Playlists, aber hier haben wir einen Kandidaten. o_O
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.900
Punkte
113
Ort
Niederrhein
So, Voting ist raus, wie @sxmxyxr sagem würde Wost Voting ever.
War wirklich extrem viel Käse dabei, daher wird mein Beitrag Minimum Top5 sein.

Einen Banger konnte ich hier mitnehmen: Creepy Nuts! Es schaffen nicht viele Lieder die Hürde bis auf mein iphone Playlists, aber hier haben wir einen Kandidaten. o_O


kann nur mein beitrag sein 😎
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
durch. in der spitze gab es durchaus schon schlechtere gps. in der gesamtheit mal wieder der gleiche rotz wie jedes mal. durch die songs zu klicken, ist wie durch ein excel-template zu klicken, was man einmal im monat mit dem gleichen zeugs befüllen soll.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Da der Ausrichter nicht weiss, wie er das Problem lösen kann technisch ziehe ich an dieser Stelle meinen Beitrag selbst zurück. Ich entschuldige mich bei euch für meinen einfallslosen Beitrag , bitte keine Punkte für die 51. Viel Spass weiterhin.

@spatz Vielleicht kannst du das Technische erledigen, du hast das Toll ja programmiert.
Ach komm schon, wem soll @sistahfan denn sonst seine 12 Punkte geben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
durch. in der spitze gab es durchaus schon schlechtere gps. in der gesamtheit mal wieder der gleiche rotz wie jedes mal. durch die songs zu klicken, ist wie durch ein excel-template zu klicken, was man einmal im monat mit dem gleichen zeugs befüllen soll.
Wenn ich wieder in deinen TOP3 bin, ist das schon ein guter Tag. Schön wäre es, Wenn du auch mal was brauchbares einreichst. Also alles genau wie bei @John Lennon
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ey Leude, bin ziemlich pissed. Ich mache das hier alles irgendwie in meiner Freizeit und dann bekomme ich Nachrichten, dass ein Beitrag rausgenommen werden soll, weil einem ein paar Kommentare nicht passen. So habe ich echt keinen Bock mehr den Host zu machen, wenn ich privat mich mit so einer Kindergartenkacke beschäftigen muss, den ich täglich im Dienst schon ertragen darf. Ich habe spatz mitgeteilt, dass ich nicht möchte, dass der Beitrag rausgenommen wird. Dann war das eben der letzte GP der betreffenden Person.

Wer nicht erwachsen für so eine Veranstaltung ist, der soll es halt lassen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
. So habe ich echt keinen Bock mehr den Host zu machen,
Host= einen Rechner, der im Internet Datenbanken zur Verfügung stellt, siehe Host (Datenbankanbieter) einen Rechner, der Dienste in einem Rechnernetz zur Verfügung stellt, siehe Hostrechner. ein Gerät mit IP-Adresse im Internetprotokoll-Jargon.

Jetzt bin ich leicht irritiert. Du bist also gar kein Mensch? Daher die vielen Buchstaben im Nick. Kann es sein - ich spekuliere jetzt mal - dass Du ein Produkt der KI bist und uns aus der Zukunft besuchst, um mit uns zu kommunizieren? Oder kommst du aus der Gegenwart und irgendein Nerd hat dich hier zu uns ins Forum gepflanzt, und du übst ein wenig, bevor du in Kürze die Weltherrschaft übernimmst.

Wehret den Anfängen! Freunde, tut war der Host, er wird sich die Welt Untertan machen. Und btw- gebt meinen Beitrag ein paar Punkte. Es geht um Alles!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meinte natürlich den Horst zu machen.

740full-horst-lichter.jpg
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ey Leude, bin ziemlich pissed. Ich mache das hier alles irgendwie in meiner Freizeit und dann bekomme ich Nachrichten, dass ein Beitrag rausgenommen werden soll, weil einem ein paar Kommentare nicht passen. So habe ich echt keinen Bock mehr den Host zu machen, wenn ich privat mich mit so einer Kindergartenkacke beschäftigen muss, den ich täglich im Dienst schon ertragen darf. Ich habe spatz mitgeteilt, dass ich nicht möchte, dass der Beitrag rausgenommen wird. Dann war das eben der letzte GP der betreffenden Person.

Wer nicht erwachsen für so eine Veranstaltung ist, der soll es halt lassen.

Die Begründung ist ja :crazy:
Habe eben mal die ersten Kommentare nach Veröffentlichung des Songs angeschaut, ok, das Gif von @Joe Berry wird nicht mehr angezeigt, aber der Rest waren Fragen in verschiedenen Abwandlungen, ob der Interpret nicht schon zu oft dabei war; es wird nicht mal ausgesprochen, dass die Einsendung unkreativ war. :skepsis:
Wenn das schon zu viel des Guten ist, dann scheint jemand tatsächlich noch im Glücksbärchiland zu leben.
 
Oben