G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Von einem Boxfan kommend ist das dann schon Realsatire. Da laufen immer 2 Minuten Abschnitte zwischen den Werbungen.
2 Minuten gibts in der Regel nur beim Frauenboxen und bei Pseudopromievents!Von einem Boxfan kommend ist das dann schon Realsatire. Da laufen immer 2 Minuten Abschnitte zwischen den Werbungen.
Da werden sich wieder einige heute bei der Präsentation auf den Schlips getreten fühlen:
@Schluuuuß!!!!
Du hast von mir u.a. schon 3* 12 und 2* 10 Punkte bekommen. Wenn du dich nicht mal ordentlich revanchierst, ist bald schluuuuß mit lustig!!!
Du schneidest ganz sicher besser ab als letztes Mal.
Davon wird mindestens 1 Minute geklammert und geschmust.Aha. Regulär sind es also 3 Minuten?
Boxen und Football sind beides Schnarchveranstaltungen
Sprach der Moderator für...
..Darts..
Jeder, der in einer Gaststätte zum Klo wollte und dabei gebückt am Dartbrett vorbei musste, lernt diese Sportler zu respektieren.
Ich rechne mit einem starken GP. Hab ich absolut im Gefühl. Nach der qualitativen Nullnummer im letzten GP werden viele motiviert sein, es wieder richtig krachen zu lassen. .....
Wenn die anderen Beiträge (auf ihre Weise) ähnlich gut sind, wie meiner, dann wird das ein prima GP.
Aber weil man das Forum musikalisch absolut nicht ernstnehmen kann werden diese optimistischen Hoffnungen garantiert bitter enttäuscht.
Ich bin aber auf alles vorbereitet und menschenfreundlich gestimmt.