Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Von einem Boxfan kommend ist das dann schon Realsatire. Da laufen immer 2 Minuten Abschnitte zwischen den Werbungen. :LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Da werden sich wieder einige heute bei der Präsentation auf den Schlips getreten fühlen:

tumblr_nwznugNA3c1uelvumo1_400.gif

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
@Schluuuuß!!!!
Du hast von mir u.a. schon 3* 12 und 2* 10 Punkte bekommen:eek:. Wenn du dich nicht mal ordentlich revanchierst, ist bald schluuuuß mit lustig!!!:devilish:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
bei den ganzen Dünnbrettbohrern hier helfen wie immer auch die stärksten Bretter nix
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich rechne mit einem starken GP. Hab ich absolut im Gefühl. Nach der qualitativen Nullnummer im letzten GP werden viele motiviert sein, es wieder richtig krachen zu lassen. :smoke:.....

Wenn die anderen Beiträge (auf ihre Weise) ähnlich gut sind, wie meiner, dann wird das ein prima GP.

Aber weil man das Forum musikalisch absolut nicht ernstnehmen kann :belehr: werden diese optimistischen Hoffnungen garantiert bitter enttäuscht.

Ich bin aber auf alles vorbereitet und menschenfreundlich gestimmt.

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn die anderen Beiträge (auf ihre Weise) ähnlich gut sind, wie meiner, dann wird das ein prima GP.

Aber weil man das Forum musikalisch absolut nicht ernstnehmen kann :belehr: werden diese optimistischen Hoffnungen garantiert bitter enttäuscht.

Ich bin aber auf alles vorbereitet und menschenfreundlich gestimmt.

giphy.gif


200.gif
 
Oben