Der große Sportforen GP#34: Expect The Unexpected

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Das nehme ich Mal als Kompliment, oute mich hier als der Depp :wallbash: :saint:
Gott ärgert mich dass gerade, ich wollte erst einen anderen Titel von dead Sara nehmen, hatte nur diesen Titel recherchiert, mich aber dann doch die mona Lisa entschieden, ohne nach Titel oder Interpret zu suchen. Richtig unnötig, dickes sorry an alle, bitte keine Punkte oder, wenn es die Möglichkeit gibt, es komplett rausnehmen.
Da will ich einmal was cooles einreichen und dann sowas :wallbash::LOL:

Da liest man mal im Nachhinein quer ...
Das war die einzige Nummer, die mich irgendwie gepackt hat, der Rest war eher nach dem Motto "ganz nett und ok". Also so gesehen, schade um diesen Beitrag.

Nochmal sorry an die GP Gemeinde. Tut mir leid, aber nicht so leid wie mir die Leute tun, die sich gegenseitig die Punkte zuschachern. Und das in einem Sportforum ...

Zumindest könnte der Hinweis auf die erste Seite.

Wäre ganz gut gewesen. Oder habe ich sogar den übersehen? :eek:
 
Oben