Hatte der RAP dort nicht seine Wurzeln? Wird doch ein Klassiker zu finden sein.Keine Ahnung, ob ich was einreichen kann. Die 80er spielen bei meinem Musikgeschmack keine Rolle.
Ja, reicht bitte alle die üblichen Gassenhauer ein, umso weniger muss ich mir diese durchgenudelte Kacke anhören und kann mich auf hoffentlich 10 halbe Perlen konzentrieren, die dann nur noch in Reihenfolge gebracht werden müssen, das erleichtert das Voting ungemein.
mehrfach Champions tragen sowasDas Profilbild das Killerkommando Kinski dir da verpasst hat, ist aber auch ein Fall für Amnesty International.
Ich saß auch immer in der letzten Reihe, habe aber nicht geflüstert@sonic00 muss wohl mal wieder daran erinnert werden, keine Lieder zu Spoilern.
Ist ein bisschen wie damals mit den Mädchen auf der letzten Schulbank, die immer von der Lehrerin ermahnt werden mussten, nicht miteinander zu Flüstern. Fünf Minuten später ging es wieder los.
Solche Kunden Liebe ich@sonic00 muss wohl mal wieder daran erinnert werden, keine Lieder zu Spoilern.
Ist ein bisschen wie damals mit den Mädchen auf der letzten Schulbank, die immer von der Lehrerin ermahnt werden mussten, nicht miteinander zu Flüstern. Fünf Minuten später ging es wieder los.
Ich verderbe niemandem den Spaß, sondern ich sorge dafür dass der GP ein gewisses Niveau erreicht. Deine Regeln interessieren mich leider gar nicht.
Dann will ich kein Mehrfach-Champion sein, wenn die sowas Eckeliges tragen müssen.mehrfach Champions tragen sowas
Solche Kunden Liebe ich
Dann nimm doch Dein Lied wieder raus.... sondern ich sorge dafür dass der GP ein gewisses Niveau erreicht.
Ich kann ja den medaillenspiegel korrigieren. Mit deinen Silber und Bronze talern liegste dann trotzdem noch weit vor @sxmxyxrDann will ich kein Mehrfach-Champion sein, wenn die sowas Eckeliges tragen müssen.
Aber Kunsthistoriker @Kinski steht halt ab jetzt auch auf meiner Blacklist und irgendwann... ja irgendwann.... bekommt er von mir ein BONO-Foto verpast und zwar eines, woran er noch jahrelang zu knacken hat. Muss nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Dann nimm doch Dein Lied wieder raus.
Der braucht ne Auszeit von unsWo ist denn @John Lennon ?
Bereitet er schon die Aufstiegsparty vor?
Ich kann ja den medaillenspiegel korrigieren. Mit deinen Silber und Bronze talern liegste dann trotzdem noch weit vor @sxmxyxr
Du warst mal auf ner Schule?? Jetzt wirds aber unglaubwürdig.Ich saß auch immer in der letzten Reihe, habe aber nicht geflüstert
Für unseren Holländer wäre doch auch eine Holland-Flagge ganz nett...Dann will ich kein Mehrfach-Champion sein, wenn die sowas Eckeliges tragen müssen.
Aber Kunsthistoriker @Kinski steht halt ab jetzt auch auf meiner Blacklist und irgendwann... ja irgendwann.... bekommt er von mir ein BONO-Foto verpast und zwar eines, woran er noch jahrelang zu knacken hat. Muss nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten.
with Schrottproud to be troublemaker from the hinteren Plätze