Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.146
Punkte
113
Ort
Lüneburg
@sonic00 muss wohl mal wieder daran erinnert werden, keine Lieder zu Spoilern.
Ist ein bisschen wie damals mit den Mädchen auf der letzten Schulbank, die immer von der Lehrerin ermahnt werden mussten, nicht miteinander zu Flüstern. Fünf Minuten später ging es wieder los.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, reicht bitte alle die üblichen Gassenhauer ein, umso weniger muss ich mir diese durchgenudelte Kacke anhören und kann mich auf hoffentlich 10 halbe Perlen konzentrieren, die dann nur noch in Reihenfolge gebracht werden müssen, das erleichtert das Voting ungemein. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ja, reicht bitte alle die üblichen Gassenhauer ein, umso weniger muss ich mir diese durchgenudelte Kacke anhören und kann mich auf hoffentlich 10 halbe Perlen konzentrieren, die dann nur noch in Reihenfolge gebracht werden müssen, das erleichtert das Voting ungemein. (y)

Das Profilbild das Killerkommando Kinski dir da verpasst hat, ist aber auch ein Fall für Amnesty International. :panik:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@sonic00 muss wohl mal wieder daran erinnert werden, keine Lieder zu Spoilern.
Ist ein bisschen wie damals mit den Mädchen auf der letzten Schulbank, die immer von der Lehrerin ermahnt werden mussten, nicht miteinander zu Flüstern. Fünf Minuten später ging es wieder los.


Ich verderbe niemandem den Spaß, sondern ich sorge dafür dass der GP ein gewisses Niveau erreicht. Deine Regeln interessieren mich leider gar nicht.
 

Anhänge

  • 1616843993027.png
    1616843993027.png
    889,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
@sonic00 muss wohl mal wieder daran erinnert werden, keine Lieder zu Spoilern.
Ist ein bisschen wie damals mit den Mädchen auf der letzten Schulbank, die immer von der Lehrerin ermahnt werden mussten, nicht miteinander zu Flüstern. Fünf Minuten später ging es wieder los.
Ich saß auch immer in der letzten Reihe, habe aber nicht geflüstert 🤓
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.316
Punkte
113
@sonic00 muss wohl mal wieder daran erinnert werden, keine Lieder zu Spoilern.
Ist ein bisschen wie damals mit den Mädchen auf der letzten Schulbank, die immer von der Lehrerin ermahnt werden mussten, nicht miteinander zu Flüstern. Fünf Minuten später ging es wieder los.


Ich verderbe niemandem den Spaß, sondern ich sorge dafür dass der GP ein gewisses Niveau erreicht. Deine Regeln interessieren mich leider gar nicht.
Solche Kunden Liebe ich :mad:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:nono: mehrfach Champions tragen sowas
Dann will ich kein Mehrfach-Champion sein, wenn die sowas Eckeliges tragen müssen.

Aber Kunsthistoriker @Kinski steht halt ab jetzt auch auf meiner Blacklist und irgendwann... ja irgendwann.... bekommt er von mir ein BONO-Foto verpasst und zwar eines, woran er noch jahrelang zu knacken hat. Muss nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Dann will ich kein Mehrfach-Champion sein, wenn die sowas Eckeliges tragen müssen.

Aber Kunsthistoriker @Kinski steht halt ab jetzt auch auf meiner Blacklist und irgendwann... ja irgendwann.... bekommt er von mir ein BONO-Foto verpast und zwar eines, woran er noch jahrelang zu knacken hat. Muss nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten. :skepsis:
Ich kann ja den medaillenspiegel korrigieren. Mit deinen Silber und Bronze talern liegste dann trotzdem noch weit vor @sxmxyxr 😂
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Dann will ich kein Mehrfach-Champion sein, wenn die sowas Eckeliges tragen müssen.

Aber Kunsthistoriker @Kinski steht halt ab jetzt auch auf meiner Blacklist und irgendwann... ja irgendwann.... bekommt er von mir ein BONO-Foto verpast und zwar eines, woran er noch jahrelang zu knacken hat. Muss nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten. :skepsis:
Für unseren Holländer wäre doch auch eine Holland-Flagge ganz nett...
 
Oben