Savi
Co-Schädling
4 Jahre die erste Klasse, wie Papa Savi immer sagteDu warst mal auf ner Schule?? Jetzt wirds aber unglaubwürdig.
4 Jahre die erste Klasse, wie Papa Savi immer sagteDu warst mal auf ner Schule?? Jetzt wirds aber unglaubwürdig.
Unbeschwerte Kindheit nenne ich das. Nich wie heuteDer durfte schon in der Grundschule rauchen und seinen Führerschein machen.
Dann will ich kein Mehrfach-Champion sein, wenn die sowas Eckeliges tragen müssen.
Aber Kunsthistoriker @Kinski steht halt ab jetzt auch auf meiner Blacklist und irgendwann... ja irgendwann.... bekommt er von mir ein BONO-Foto verpasst und zwar eines, woran er noch jahrelang zu knacken hat. Muss nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten.
gerade erst zwei Wochen geschlachtet worden
Ziehe mich aus dem avatar wetten zirkus zurück, brauche gegner, keine opfer
gerade erst zwei Wochen geschlachtet worden
Ja, reicht bitte alle die üblichen Gassenhauer ein, umso weniger muss ich mir diese durchgenudelte Kacke anhören und kann mich auf hoffentlich 10 halbe Perlen konzentrieren, die dann nur noch in Reihenfolge gebracht werden müssen, das erleichtert das Voting ungemein.
Du willst doch nur von deinem 10 Wochen auf Platz 1 in den 80ern Song ablenkenAch, die durchgenudelte Kacke ist nichts für Dich?
Gut zu wissen, dass Marillion und Deep Purple zu den Exoten gehören. Endlich habe ich es verstanden.
Besten Song aller Zeiten eingereicht. Lande ich damit hinter Stelzbock @strodini , reite ich in den GP Sonnenuntergang!
Der ist Bayer durch und durch. Für den Erfolg tut der alles
Ziehe mich aus dem avatar wetten zirkus zurück, brauche gegner, keine opfer
coole ansage, da will wohl jemand unbedingt einen asiatischen avatar..... Du landest jedenfalls hinter meinem Beitrag.....
tja unserem karussell bremser scheints gut zu gehen. was eine simple, gewonnene wette gegen 6-pack brummselito so ausmacht......
deal....Ok, für eine wette gegen dich komme ich nochmal aus dem retirement zurück