Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.537
Punkte
113
Ja, den Top-Hit der 80er hat doch der Veranstalter schon mit dem Video im Eröffnungspost gespoilert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dagegen war sogar mein knall-rosa Hemd (gerne mal getragen zur schwarzen Metal-Lederhose mit weinroten Cowboystiefel) geschmackvoll.

In den 1980ern trug ich abends zum Ausgehen meistens schwarz. Oder vielleicht auch mal grau als Kontrast. Zwischenzeitlich hatte ich mal einen individuellen Look etabliert: 2 Hemden übereinander. Beispiel: kleinkariertes schwarz-weiß Hemd und darüber dunkelgraues Hemd, nur bis zur Mitte geknöpft. Dazu: schwarze Schuhe, graue Hose oder schwarze Jeans und schwarze Lederjacke. Im Sommer: schwarzes T-Shirt, z.T. mit Bandname/Logo drauf.
In der Sonne und tagsüber natürlich nicht alles in schwarz, dafür hatte ich bunte T-Shirts mit Comicfiguren drauf.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.278
Punkte
113
Ich habe immer noch den gleichen Look wie in den 80zigern, Unterhose, Hose, Socken/Strümpfe, garniert mit diversen Oberteilen mit und ohne Zwiebellook. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wichtigste Kleidungsstück in den 1980ern zum Rausgehen war die Lederjacke.
Die hat mich vor etlichen Prügeleien bewahrt, weil ich darin im Vorfeld schwer auszurechnen war. Und außerdem hatte ich immer viele Kumpels um mich herum.
Aber zweimal schützte mich selbst die schwere Lederjacke nicht. Beide Male geriet ich abends in Ärger mit üblen Schlägern. Die vom 1. Mal hat man nicht gekriegt, der vom 2. Mal musste in den Knast. Der hatte noch seinen Schäferhund auf mich losgehetzt und die Lederjacke hat immerhin einiges abgefangen.
 
F

Falcon

Guest
Das wichtigste Kleidungsstück in den 1980ern zum Rausgehen war die Lederjacke.
Die hat mich vor etlichen Prügeleien bewahrt, weil ich darin im Vorfeld schwer auszurechnen war. Und außerdem hatte ich immer viele Kumpels um mich herum.
Aber zweimal schützte mich selbst die schwere Lederjacke nicht. Beide Male geriet ich abends in Ärger mit üblen Schlägern. Die vom 1. Mal hat man nicht gekriegt, der vom 2. Mal musste in den Knast.
Und das in der Eifel?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eifel und Köln.
Beide Male ist mir gottseidank nicht viel passiert.
Das eine Mal in Köln war schlimm. Das waren richtige Arschlöcher. Ich war da mit Kumpels und Partnerinnen unterwegs und wir wurden von drei 1,90 Brechern auf offener Straße vor dem Roxy zusammengeschlagen und wir nahmen Reißaus und die Schläger gottseidank auch, weil jemand die Polzei gerufen hatte. Die hat man nie erwischt. Ich weiß noch, wie eine Roxy-Frau uns zurief: "Lauft weg, die schlagen Euch tot!"
Da hatte ich echt Angst und im Ernstfall kann ich auch sowieso nicht hart kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falcon

Guest
Wurde da jeder zusammengeschlagen oder habt ihr euch irgendwie provokant verhalten?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wir waren zu fünft mit jeweils weiblicher Begleitung zu Fuß auf den Ringen unterwegs und hinter uns die 3 Arschlöcher mit obszönen Bemerkungen über unsere Ladies.
Wir ignorierten es so gut es ging. :rolleyes:
Als wir in die Aachener Straße abbogen, kamen sie von hinten angelaufen, was wir nicht sahen, da ein Bauzaun die Sicht versperrte. Und direkt lagen 3 von uns auf dem Boden, Kopftreffer. Das ging irrsinnig schnell und war über Flucht gottseidank schnell vorbei. Die Wache Bismarckstraße ist ganz in der Nähe. Anzeige verlief ins Leere. Wir haben Dutzende Schlägerkarteien sichten dürfen, aber die waren nicht dabei. Außerdem hatten wir teilweise beträchtliche Erinnerungslücken aufgrund Gehirnerschütterungen. Nicht auszuschließen, dass wir zum Tatzeitpunkt selbst etwas angetrunken waren. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben