Finger von der Flasche mein Freund!Keine Sorge mein Lied wird auch dir 12 Punkte abverlangen, mein erster Sieg wird kommen
Finger von der Flasche mein Freund!Keine Sorge mein Lied wird auch dir 12 Punkte abverlangen, mein erster Sieg wird kommen
Aber wenn ich den aufgelegt habe, sind die Mädels gerne mal kuschelig geworden. Möchte nicht wissen, wie viele One Night Stands dieser Titel alleine an den Wochenenden an denen ich am Teller war, zu verzeichnen hat.
Leute. Nur weil euch das Tool ein Lied verrät, müsst ihr das nicht hier im Thread Spoilern.
@theGegen bitte auch den Beitrag löschen oder bearbeiten. Was das Veröffentlichungsjahr betrifft, schaue ich da mal nach.
Dagegen war sogar mein knall-rosa Hemd (gerne mal getragen zur schwarzen Metal-Lederhose mit weinroten Cowboystiefel) geschmackvoll.
Den habe ich jetzt auch kreiert. Hoodie und darüber T-Shirt (am besten in Kontrastfarbe) oder Basketball-Jersey.Zwischenzeitlich hatte ich mal einen individuellen Look etabliert:
Hatte ich Recht mit meinem Verdacht? Ist das eine jetzt raus, weil von 1979?
Würde mich noch interessieren.
Das meinte ich gar nicht, sondern den anderen Song gleichnamiger Band, welcher (eventuell?) für Chaos beim Tool sorgte. Der ist nämlich von 1979.Nein.
Der Interpret hat zwar 1979 ein Album veröffentlicht, aber auf dem ist das Lied nicht drauf. Die Single kam 1980.
Das meinte ich gar nicht, sondern den anderen Song gleichnamiger Band, welcher (eventuell?) für Chaos beim Tool sorgte. Der ist nämlich von 1979.
Dann schick mir mal bitte eine Quelle. Ich finde nämlich nichts, was deine Theorie stützt.
Und Schulterpolster?Ich habe immer noch den gleichen Look wie in den 80zigern, Unterhose, Hose, Socken/Strümpfe, garniert mit diversen Oberteilen mit und ohne Zwiebellook.
Meine Polster sind mittlerweile eher am Bauch!Und Schulterpolster?
Und das in der Eifel?Das wichtigste Kleidungsstück in den 1980ern zum Rausgehen war die Lederjacke.
Die hat mich vor etlichen Prügeleien bewahrt, weil ich darin im Vorfeld schwer auszurechnen war. Und außerdem hatte ich immer viele Kumpels um mich herum.
Aber zweimal schützte mich selbst die schwere Lederjacke nicht. Beide Male geriet ich abends in Ärger mit üblen Schlägern. Die vom 1. Mal hat man nicht gekriegt, der vom 2. Mal musste in den Knast.