Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.586
Punkte
113
Was soll das sein? Abba? Ja, auf die wird das bestimmt auch zutreffen. Da weiß ich aber keinen bestimmten Song von dem genauen Zeitpunkt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
GP am Ostersonntag. Dafür muss man aber schon auch dicke Eier haben.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
GP am Ostersonntag. Dafür muss man aber schon auch dicke Eier haben.
Wie du ja wissen müsstes haben wir in Hamburg Ausgangssperre ab morgen von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens, wollte mich eigentlich am Ostersonntag mit meinem besten Kumpel treffen aber das kann man ja vergessen :sleep:

Edit: Was soll man denn Sonntag nun sonst machen?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Und die arme Frau Merkel konnte in der Öffentlichkeit gar nicht zugeben, dass sie das nur für dich gemacht hat. Schämst du dich da wenigstens ein klein wenig? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wollte eigentlich mit Tochter ein Zimmer renovieren, aber Click & Collect Bauhaus hat trotz 2 Tage Vorlauf nicht funktioniert.

Ich hasse Corona. :mad: Geimpft bin ich natürlich auch noch nicht, trotz hoher Priorität. :rolleyes:

Beste Voraussetzungen für einen Oster-GP nach 24 Stunden-Dienst mit dreiviertel 1980er Schrott. :devilish:

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Was ein Glück, dass ich von vornherein ausgelassen habe. Ostersonntag hätte ich ja eh keine Zeit gehabt. :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich wollte eigentlich mit Tochter ein Zimmer renovieren, aber Click & Collect Bauhaus hat trotz 2 Tage Vorlauf nicht funktioniert.

Ich hasse Corona. :mad: Geimpft bin ich natürlich auch noch nicht, trotz hoher Priorität. :rolleyes:

Beste Voraussetzungen für einen Oster-GP nach 24 Stunden-Dienst mit dreiviertel 1980er Schrott. :devilish:

giphy.gif

Nicht umsonst heißt es: Bauhaus, wenn‘s nichts werden soll!
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.583
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ach ja, wer zu spät kommt...
Ein Platzhalter steht zwar, aber beim heutigen Änderungsversuch war einmal das Lied direkt weg (gute Punktzahl recht sicher) und einmal die Band, natürlich diesmal mit nem "falschen" Song. ;)

Naja, mal schauen. Bei manchen Interpreten ist halt blöd, dass diel letzte Einreichung noch nicht so lange her ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Song für einen Platz zwischen 30 und 40.

Das ist aus einem klasse Album aus den 1980ern.
Weil ich bei der Albenwahl schon gekniffen habe, möchte ich das wenigstens auf diesem Weg würdigen.

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Song für einen Platz zwischen 30 und 40.

Das ist aus einem klasse Album aus den 1980ern.
Weil ich bei der Albenwahl schon gekniffen habe, möchte ich das wenigstens auf diesem Weg würdigen.

giphy.gif
Und was soll ins das Gif mit der Ollen zum Thema sagen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.441
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin jetzt tatsächlich auch am überlegen, ob ich noch auf einen durchgenudelten Gassenhauer schwenken sollte, mit Tendenz zu TOP-3, aka Vorsprung auf Klarinettenspieler @Kinski vergrößern..... oder ob ich einfach cool sein sollte mit meinem semi-bekannten musikalischen Kleinod mit Tendenz zum Mittelfeldplatz, allerdings von Herzen kommend. :confuse:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.583
Punkte
113
Ort
Freiburg
Bin wieder zum Ursprungstitel zurückgekehrt. Er wird zwar wieder sehr wenig Punkte abgreifen, aber ich finde ihn halt klasse, und das ist es ja, was zählt.
Den Titel, der zum Nick und zum Präsentationstag passt, hatte ich ja schon im ersten GP. ;) Die tasache, dass Ostern die Präsentation ist, sorgt ja hoffentlich dafür, dass keiner auf irgendwelche "Weihnachts"sachen kommt. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.583
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich bin jetzt tatsächlich auch am überlegen, ob ich noch auf einen durchgenudelten Gassenhauer schwenken sollte, mit Tendenz zu TOP-3, aka Vorsprung auf Klarinettenspieler @Kinski vergrößern..... oder ob ich einfach cool sein sollte mit meinem semi-bekannten musikalischen Kleinod mit Tendenz zum Mittelfeldplatz, allerdings von Herzen kommend. :confuse:

Bleib bei den Coolen und nimm das Kleinod :cool1:
 
Oben