Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann sein, dass ich bis zum Abgabeschluss noch ein Dutzendmal tausche, wenn mir was ganz anderes einfällt.
Ich brauche mir jedenfalls relativ wenig Sorgen machen, dass irgendwas schon weg ist und wenn ich in den nächsten anderhalb Wochen neue Ideen bekomme, dann sind bestimmt noch genügend andere Sachen übrig.
Einen geilen Song habe ich mir aber schonmal gesichert. Der ist allemal gut genug, damit ich gar nicht erst zu tauschen brauche.

Bei diesem GP habe ich übrigens NULL Ambitionen, aber richtig Lust darauf, mich an ein paar richtig gute Songs zu erinnern.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Ich hab auch einfach mal nen Platzhalter gebaut. Ist ein Übersong, aber ich schätze, den hat der ein oder andere user schon mal gehört. Die 80er waren ja "mein" Jahrzehnt. NBoBHM, Hairmetal und Sleaze dazu New Wave und der Beginn der NDW - mir fallen auf Anhieb 840 Nummern ein, die ich einreichen könnte. Aber das richtig Gute kennt halt fast jeder. Vermutlich haue ich einen Gassenhauer raus und bekomm den um die Ohren gehauen. Aber ein geiles Jahrzehnt (musikalisch), trotz MT und MK (und wer errät, wer MK ist, der ist verdammt gut unterwegs). In diesem Sinne - Never Mind the Bollocks (ja ich weiss, ist von 77). :clowns:
 
F

Falcon

Guest
Ich hab auch einfach mal nen Platzhalter gebaut. Ist ein Übersong, aber ich schätze, den hat der ein oder andere user schon mal gehört. Die 80er waren ja "mein" Jahrzehnt. NBoBHM, Hairmetal und Sleaze dazu New Wave und der Beginn der NDW - mir fallen auf Anhieb 840 Nummern ein, die ich einreichen könnte. Aber das richtig Gute kennt halt fast jeder. Vermutlich haue ich einen Gassenhauer raus und bekomm den um die Ohren gehauen. Aber ein geiles Jahrzehnt (musikalisch), trotz MT und MK (und wer errät, wer MK ist, der ist verdammt gut unterwegs). In diesem Sinne - Never Mind the Bollocks (ja ich weiss, ist von 77). :clowns:
Mark Knopfler?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' auch einen Platzhalter eingereicht, der aber schonmal besser ist, als 90 % der ansonsten zu erwartenden Beiträge.
Musikalisch eher 90er, kein unbekanntes Lied, aber ich denke kein Gassenhauer. Das Lied war in Deutschland nicht mal in den Charts, wird heute aber noch ab und zu in ausgewählten Radiostationen gespielt.
Mal sehen ob ich noch ändern werde.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
@Bongo muss sich aber etwas Neues einfallen lassen, die Nummer ist bereits vergeben.
tenor.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Also wer @Bongo seine musikalische geistesverkümmertheit weggeschnappt hat, soll sich was schämen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau wie Lars Ulrich. Ist es MarKus, der Ich-geb-Gas-Heini?
Das schon eher, denn ich vermute auch einen NDW Dödel hinter den Initialen :panik:.
Aber schön erstmal Knopfler mit MT in einen Topf werfen :kopfpatsch:.

Vielleicht sollte ich sämtliche NDW Beiträge Spoilern damit User die das einreichen wollen beleidigt sind und was anderes nehmen :devilish:.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Genau wie Lars Ulrich. Ist es MarKus, der Ich-geb-Gas-Heini?
nein nein. Ich löse fast auf. Wikipedia meint dazu folgendes: Der Songtext nimmt unsinnige Gebrauchs- und Bedienungsanleitungen sowie Verpackungswahn in Zeiten zunehmender Automatisierung und in der Konsumgesellschaft aufs Korn. Es war der Titeltrack eines sehr erfolgreichen Albums in den frühen 80ern.
Ich höre seit Stunden 80er Rock und könnte alle paar Minuten meinen Beitrag ändern.

Der berühmte ehemalige Rock DJ Bombe überlegt nur, nimmt er was tanzbares oder einfach eine Granate oder oder oder...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe den Beitrag, der allen angezeigt wurde, mal rausgenommen und neu eingereicht. Wenn weiter Fehlermeldungen kommen, bitte Bescheid sagen. Vielleicht hat das ja geholfen.
 
Oben