Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Ort
OS
Besteht das Problem mit der fälschlichen Fehlermeldung weiterhin oder muss ich mir einen neuen Titel raussuchen?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Man, man, man. Jetzt wollte ich mal gucken, warum das Tool Dubletten meldet und muss leider feststellen, dass der 90er GP gegen diesen hier nur so vor Kreativität gestrotzt hat. Wenn man bei YT Best of 80s eingibt, kann man sich den GP sparen. Kein Wunder, dass das Tool da verrückt spielt. Und @Ichbinhaltso und @VvJ-Ente sollten mal in die Datenbank gucken, ob es ihr Lied nicht schon mal gab.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Man, man, man. Jetzt wollte ich mal gucken, warum das Tool Dubletten meldet und muss leider feststellen, dass der 90er GP gegen diesen hier nur so vor Kreativität gestrotzt hat. Wenn man bei YT Best of 80s eingibt, kann man sich den GP sparen. Kein Wunder, dass das Tool da verrückt spielt. Und @Ichbinhaltso und @VvJ-Ente sollten mal in die Datenbank gucken, ob es ihr Lied nicht schon mal gab.

Habe geguckt, sogar vorher, klär mich bitte auf....

Edit: Dass bei dem Motto fast nur Chartzeug kommt, war aber vorher klar. Macht einem das Voting dann leicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Man, man, man. Jetzt wollte ich mal gucken, warum das Tool Dubletten meldet und muss leider feststellen, dass der 90er GP gegen diesen hier nur so vor Kreativität gestrotzt hat. Wenn man bei YT Best of 80s eingibt, kann man sich den GP sparen. Kein Wunder, dass das Tool da verrückt spielt. Und @Ichbinhaltso und @VvJ-Ente sollten mal in die Datenbank gucken, ob es ihr Lied nicht schon mal gab.
Ja, Kollege @Schwarz-Rot-Gold Adler hat einen sehr guten Geschmack, aber Probleme beim Ablesen von Titeln. :D Daher hat das Tool nix bemängelt und GP 14 ist schon ein bisschen her. Musikalisch und thematisch kann man es nicht oft genug spielen, daher könnt ihr euch gleich noch einmal erfreuen an

Ich suche mir was anderes nettes.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Man verzeihe mir meine Unkreativität, mit Jahrgang 99 ist es noch etwas schwierig, unbekannte Perlen aus den 80ern zu kennen. :clowns:

Mein Beitrag ist wohl einer der bekanntesten aus den 80ern, aber für mich ein Meisterwerk. Da musste ich nicht lange nachdenken. Was besseres finde ich eh nicht und offenbar bin ich ja doch nicht der einzige auf dem totgenudelt-Trip. :weghier:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
- Nur Beiträge, die in den 1980ern erschienen sind. Cover aus späteren Jahren zählen nicht.


Wie ist es mit einem Live-Auftritt in einem späteren Jahrzehnt jedoch von der gleichen Band (o.Ä.) die dieses Lied in den 80gern veröffentlicht hat?


Beispiel:

 
Oben