Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn man mr. Vain als Grundlage für Erfolg für den 80er GP nimmt, dann kann man sich für die beiden Sonntage getrost auf den Tatort konzentrieren.
 
F

Falcon

Guest
Wo habe ich geschrieben, dass es gute Fernsehunterhaltung ist? In jedem Falle ist er aber unterhaltsamer, als ein 80er GP auf diesesm Nievau.
Da du den Tatort allen anderen Sendungen um diese Uhrzeit vorziehst, bist du offensichtlich der Meinung, dass er eine der besseren ist. 💡
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Könnt ihr mal langsam aufhören, euch ständig gegenseitig ans Bein zu pissen? Das nimmt langsam Züge an, die unser Mass an Toleranz übersteigen. Und wenn wir nun noch anfangen müssen, Beiträge zu löschen, weil ihr den guten Umgangston vergessen habt, dann sind wir bei der momentanen Frequenz, die ihr an den Tag legt, lange dran. Erspart uns das doch bitte. Danke.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.570
Punkte
113
Vielleicht wird es mal Zeit für eine kurze Auszeit für @Falcon , bei 3.300 Beiträgen in 3 Monaten scheint da nicht immer das qualitativ beste dabei zu sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.568
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tenor (6).gif

Könnt ihr mal langsam aufhören, euch ständig gegenseitig ans Bein zu pissen? Das nimmt langsam Züge an, die unser Mass an Toleranz übersteigen. Und wenn wir nun noch anfangen müssen, Beiträge zu löschen, weil ihr den guten Umgangston vergessen habt, dann sind wir bei der momentanen Frequenz, die ihr an den Tag legt, lange dran. Erspart uns das doch bitte. Danke.
 

Anhänge

  • tenor (5).gif
    tenor (5).gif
    350,5 KB · Aufrufe: 7

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.553
Punkte
113
Ort
Kärnten
Könnt ihr mal langsam aufhören, euch ständig gegenseitig ans Bein zu pissen? Das nimmt langsam Züge an, die unser Mass an Toleranz übersteigen. Und wenn wir nun noch anfangen müssen, Beiträge zu löschen, weil ihr den guten Umgangston vergessen habt, dann sind wir bei der momentanen Frequenz, die ihr an den Tag legt, lange dran. Erspart uns das doch bitte. Danke.
So ist es! Und man kann auch mal aufhören ständig Sieger Titel schlecht zu reden, weil das macht sonst auch keinen Spaß mehr...
 
F

Falcon

Guest
Könnt ihr mal langsam aufhören, euch ständig gegenseitig ans Bein zu pissen? Das nimmt langsam Züge an, die unser Mass an Toleranz übersteigen. Und wenn wir nun noch anfangen müssen, Beiträge zu löschen, weil ihr den guten Umgangston vergessen habt, dann sind wir bei der momentanen Frequenz, die ihr an den Tag legt, lange dran. Erspart uns das doch bitte. Danke.
Sorry, aber wenn du die Pöbeleien von @sonic00 likest und dann einen auf Schlichter machst, kann ich dich nicht mehr ernstnehmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.737
Punkte
113
Sorry, aber wenn du die Pöbeleien von @sonic00 likest und dann einen auf Schlichter machst, kann ich dich nicht mehr ernstnehmen.

Ist doch begreiflich, dass @Next und die anderen Mods hier keinen Streit wollen. Warum regelst Du das nicht mit @sonic00 per pn? Manchmal lernt man sich dabei nämlich ein bisschen besser kennen und stellt fest, dass der Andere im Grunde ganz okay ist. (y). Schönen Tag noch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So ist es! Und man kann auch mal aufhören ständig Sieger Titel schlecht zu reden, weil das macht sonst auch keinen Spaß mehr...
Ach naja.... manche Siegertitel oder Podestplätze braucht man gar nicht schlecht zu reden, die sind schon von Natur aus schlecht, z.B. die von @Kinski, und das weiß er ja auch. :D
Und ich für meinen Teil bashe nur Leute, die ich mag und Kellerkind @Kinski ist mir einer der Liebsten hier, das ist wie in einem Buddy- Movie mit dem Hin- und Herspielen von Bällen usw. :knuddel:
 
Oben