Ich habe etwas dezenteres ausgesucht. Da ich soviel aus den 1980ern kenne, musste es kein bekannter Hit sein. Ich mag die aber, gibt wahrscheinlich Punkte, weil das meiste der Konkurrenz noch ausgelutschter ist.#45 ging es nicht ein bisschen dezenter aus Randbelgien?
B-52 nennt man auch die Hochfrisuren, die sich die beiden Ladies als Perücke aufstülpten.45. song gefällt. wieso müssen die allerdings b-52 heissen? das waren doch die vietnambomber?
Was für ´n Film?Grooooooßartiger Film
In den 50ern gab´s auch schon genug bekanntes. Um sicherzugehen das fast nur Unbekanntes dabei ist, müsste man noch ein Jahrzehnt weiter zurückgehen.Ich habe im Vorfeld nicht über das Motto gemeckert und fands auch in Ordnung, hätte auch gerne etwas mehr als 10 Stücke bewertet. Wenn man mehr Unbekanntes haben will, muss man beim Dekaden - GP halt für die 50ziger sein!
Ein 50er GP wäre vom Niveau her wohl der beste ever, da Rap und Düsterkram noch nicht erfunden waren.
Ich mag die Talking Heads aber leider nicht.Ach übrigens @sonic00
Die Talking Heads sind keine Kackband. Und ja, sie haben den New Wave miterfunden, in den 1970ern. Die Siebziger Sachen sind cool und auch manche 1980er Nummer. "Road to Nowhere" ist allerdings ziemlich öde und uninteressant und ausgelutscht.
Was für ´n Film?
Manche behaupten ja auch, Bob Dylan wäre ein Vorreiter des Rap gewesen, weil er immer sehr viel Text in möglichst kurzer Zeit untergebracht hat.Das gab es bestimmt damals auch schon. Düstere Bluesnummern oder irgendwas mit Sprechgesang.
Bitte was?
Das ist kein Grund, ihren Beitrag zur Musikgeschichte komplett in Frage zu stellen.Ich mag die Talking Heads aber leider nicht.
Mein RekrutIch mag die Talking Heads aber leider nicht.
Du kennst breakfast Club nicht? Dafür 5 lollisBitte was?
Besser als zu diesem Anlass Matt Bianco zu nehmen....ich hab mir anlässlich des schönen Wetters in MUC und anlässlich des 8oer GP eine schöne Flasche Weisswein aufgemacht. Eine Edda Bianco. Kommt aus Apullien, dort kommt eher Rotwein her (Negroamaro und Primitvo). Ist ein erstklassiges Tröpferl.
Can.... I....put....my....hands....on you?
Dass ich das noch erleben darf.