Savi
Co-Schädling
So wie du?Müsst ihr alle nicht arbeiten?
So wie du?Müsst ihr alle nicht arbeiten?
Ich habe UrlaubMüsst ihr alle nicht arbeiten?
Das wäre ein weiterer Beweis dafür, dass Du einen hervorragenden Geschmack hasst und ich würde mich natürlich freuen und zur gegebenen Zeit artigst bedanken.Nach den ganzen letzten Postings komme ich zu dem Schluss, dass meinen 12er wohl @Savi bekommen haben muss
falls du mich meinst - ich mag Metallica, aber wenn dann hätte ich lieber Maiden genommen. Oder noch lieber Van Halen. Oder noch viel lieber Guns'n Roses - aber ich hätte es nicht verkraftet, wenn das durchgefallen wäre. Mit "Fade to Black" lag @Kinski schon richtig. Oder vielleicht auch Master of Puppets. Oder hatte mal kurz an Seek & Destroy gedacht. Bin dann aber doch zu Mixed Emotions gelangt. Drafi hat das einfach drauf.Gibt schon ein paar coole Songs dabei. Ich befürchte fast dass Kack Metallica das abräumen werden, weil es einfach für viele der beste Kompromiss aus eigenem schlechten Geschmack, Mainstream und das was die Synapsen noch gerade so durchlassen ist.
Das Video ist allerdings top!
@Ferenc H.
Wählt man unbekannte Stücke, hast du das Problem, dass der Mainstream einfach nicht hinterher kommt und du da keine Punkte bekommst. Metallica hätte von mir für den einen anderen Song bspw. sogar was bekommen, nur kann ich den Einreicher da sogar ein Stück weit verstehen, dass er auf "One" zurückgegriffen hat. The Cure wird das sicher auch spüren, obwohl ich den Song cool finde und natürlich auch kenne.
Am Ende bleibt es dann meist bei 2-3 mal voller Punktzahl.
A Forrest wäre hier sich er ein schöner Kompromiss geworden.
Am Ende ist es sicher kein Qualitätsmerkmal den 80er GP zu gewinnen. Da ist es wichtiger zu seinem Stil zu stehen und nicht die Erst-beste Ringhure einzureichen.
Ich tippe ja bei Metallica auf El Bombastico als Einreicher.
Ich arbeite schon seit 5:30 Uhr. Und bin nicht vor 21 Uhr zu Hause.So wie du?
Immer verkehrt.... lolBreakfast Club ist toll, mit dem jungen Emilio Estevez
Und der Titelsong sowieso, der ja hier leider fehlt...da hätte @Lazergirl viele Punkte dafür bekommen
Das BB Cover war ein absoluter Club Klassiker. Viel besser als das 70er geschrammel Original
Ich finde One von Metallica schon gut nur das Gitarengewichse am Ende ist anstrengend, M von The Cure ist auch top besser Lullaby oder A Forest
Und nebenbei: Breakfast Club habe ich nie gesehen lohnt es sich?
Ich arbeite schon seit 5:30 Uhr. Und bin nicht vor 21 Uhr zu Hause.
Er schrieb nur, dass er erst um 21:30 zuhause ist, nicht was er zwischen 12 und 21:30 so treibtHabe noch nie verstanden, weshalb man sich damit profiliert besonders viel zu arbeiten (wenn man es "nur" zum Geldverdienen macht).
Ich war lediglich ein bisschen neidisch, dass heute Vormittag eine rege Konversation herrschte und ich arbeiten musste. Wieso sollte ich mich ich da profilieren?Habe noch nie verstanden, weshalb man sich damit profiliert besonders viel zu arbeiten (wenn man es "nur" zum Geldverdienen macht).
Das Original is typisches langweiliges 70er Jahre gewichse. Habs nie irgendwo gehört. Das BB Cover läuft vermutlich heute n9an schearzem Abenden
Das Original is typisches langweiliges 70er Jahre gewichse. Habs nie irgendwo gehört. Das BB Cover läuft vermutlich heute n9an schearzem Abenden