Ja Vati.... „Hold on“..... ich lese doch nur Bild online.War mir klar, dass Du dieses Zitat aus der Weltliteratur nicht kennst.
Der Fänger im Roggen
Ja Vati.... „Hold on“..... ich lese doch nur Bild online.War mir klar, dass Du dieses Zitat aus der Weltliteratur nicht kennst.
Der Fänger im Roggen
......Sowieso wie befürchtet zuviel bekannter Düsterkram dabei.
Mein 12-Punktekandidat könnte von @Chac sein. Das ist nicht so bekannt.
Ach, lass ihn mal, der redet ja inzwischen sogar mit sich selbst.Woher wüßtest Du, dass die 12Pkt an Savi gehen? Ich denke, dass wird immer erst nach dem Voting bekannt gegeben?
Woher wüßtest Du, dass die 12Pkt an Savi gehen? Ich denke, dass wird immer erst nach dem Voting bekannt gegeben? Von mir als Düsterkram- Fan hat er übrigens glaube noch keine 12 Punkte bekommen.
Aber aus politischen Gründen keine 12Ich habe einen heißen Verdacht. Und das bekommt definitiv Punkte von mir, weil das gut ausgesuchter unausgelutschter 1980er Postpunk-Kram ist.
Ach, lass ihn mal, der redet ja inzwischen sogar mit sich selbst.
Aber aus politischen Gründen keine 12
Danke für die BlumenIch habe mir immerhin womöglich schon die härteste Aufgabe beim Userraten erleichtert, die bis zu 6 Düsterfans voneinander zu entscheiden.
Das ist alles noch nicht entschieden, denn es gibt auch Abzüge für einfallslose bessere Songs von Mehrfach-Interpreten.
Der betreffende Song hat eher einen politischen GP-Bonus wegen Anti-Lolli-Beitrag.
Und er wird den GP garantiert nicht gewinnen, genausowenig wie meiner.
Ich finde One von Metallica schon gut nur das Gitarengewichse am Ende ist anstrengend, M von The Cure ist auch top besser Lullaby oder A ForestGibt schon ein paar coole Songs dabei. Ich befürchte fast dass Kack Metallica das abräumen werden, weil es einfach für viele der beste Kompromiss aus eigenem schlechten Geschmack, Mainstream und das was die Synapsen noch gerade so durchlassen ist.
Das Video ist allerdings top!
@Ferenc H.
Wählt man unbekannte Stücke, hast du das Problem, dass der Mainstream einfach nicht hinterher kommt und du da keine Punkte bekommst. Metallica hätte von mir für den einen anderen Song bspw. sogar was bekommen, nur kann ich den Einreicher da sogar ein Stück weit verstehen, dass er auf "One" zurückgegriffen hat. The Cure wird das sicher auch spüren, obwohl ich den Song cool finde und natürlich auch kenne.
Am Ende bleibt es dann meist bei 2-3 mal voller Punktzahl.
A Forrest wäre hier sich er ein schöner Kompromiss geworden.
Am Ende ist es sicher kein Qualitätsmerkmal den 80er GP zu gewinnen. Da ist es wichtiger zu seinem Stil zu stehen und nicht die Erst-beste Ringhure einzureichen.
Ich tippe ja bei Metallica auf El Bombastico als Einreicher.
Mit One wurden Mettalica damals unter allen Teenies ultrabekannt, die einem verkaufen wollten, wie geil das doch ist. Leider waren auf den ersten Alben deutliche bessere Stücke dabei ("Sanatarium" für die Ewigkeit ). Dass GG ist tatsächlich nervendIch finde One von Metallica schon gut nur das Gitarengewichse am Ende ist anstrengend, M von The Cure ist auch top besser Lullaby oder A Forest
Und nebenbei: Breakfast Club habe ich nie gesehen lohnt es sich?
War mir klar, dass Du dieses Zitat aus der Weltliteratur nicht kennst.
Der Fänger im Roggen
Mit One wurden Mettalica damals unter allen Teenies ultrabekannt, die einem verkaufen wollten, wie geil das doch ist. Leider waren auf den ersten Alben deutliche bessere Stücke dabei ("Sanatarium" für die Ewigkeit ). Dass GG ist tatsächlich nervend
Breakfast Club ist ein typischer 80er Film mit einer Gruppe von Schülern (ein Sportler, ein Streber, eine "Durchgeknallte" und ein "everybodys Darling aus reichem Haus", die sich in einer Nachsitzstunde gegen den tyranischen Lehrer auflehnen und zusammenfinden.
Sehenswert
Nach Fugazi schon wieder ne gemeinsame Idee.Sanatarium wäre meine Wahl gewesen, wenn Metallica nicht schon öfters dabei gewesen wären.
Nach Fugazi schon wieder ne gemeinsame Idee.
ÜSW
Verf***te Bande
Wer hat mir XY geklaut
Die Rache wird Savi sein
Den Zusammenhang gibt es auch nur, weil dieser Irre Chapman komplett falsche Schlüsse aus dem Roman zog. Man muss schon ziemlich daneben sein, um daraus Mordfantasien abzuleiten.Hauptsache du fängst nicht an unseren Urlauber @John Lennon töten zu wollen.
Savi >>>>>>>> KinskiFade to Black >>>>>>>Sanatarium