Ja guck, ich find das Original von Alex Harvey geradezu nervtötend. Die Bollocks haben daraus einen richtig kultigen Club-Hit gemacht.Gegenüber dem Original erbärmlich.
Ja guck, ich find das Original von Alex Harvey geradezu nervtötend. Die Bollocks haben daraus einen richtig kultigen Club-Hit gemacht.Gegenüber dem Original erbärmlich.
Das BB Cover war ein absoluter Club Klassiker. Viel besser als das 70er geschrammel OriginalMeine Güte. Gegenüber dem Original erbärmlich.
Ich habe mal ein Mash-up versucht zu mixen, mit Faith Healer (Original) und Wall of Voodoo - Ring of Fire. Das passt zusammen.
Ja guck, ich find das Original von Alex Harvey geradezu nervtötend. Die Bollocks haben daraus einen richtig kultigen Club-Hit gemacht.
Den wollte ich nominieren, in der Hoffnung, auch mal von The Gegen Punkte zu bekommen. Geile Nummer
Datt is ja auch nix für Dich.Ich finde beide Versionen total nichtssagend.
Ja guck, ich find das Original von Alex Harvey geradezu nervtötend. Die Bollocks haben daraus einen richtig kultigen Club-Hit gemacht.
Lief dann aber scheinbar ab den späten 80ern nirgends mehrDas Original war schon ein kultiger Clubhit, bevor das später nochmal mit Synthievorspiel und Stampfrhythmus nachverwurstet wurde.
Alex Harvey singt das natürlich wesentlich besser, ist klar.Das Original war schon ein kultiger Clubhit, bevor das später nochmal mit Nerv-Synthies, schrecklichem Gesang und Stampfrhythmus nachverwurstet wurde.
Rate mal, wo heutzutage in einem Club mehr Stimmung aufkommt. Beim Original oder bei der Bollock Version.Das Original kannst Du heute noch überall reinstreuen, in Clubs oder auf Feten.
Rate mal, wo heutzutage in einem Club mehr Stimmung aufkommt. Beim Original oder bei der Bollock Version.
Bestimmt.Wir gehen eventuell nicht in dieselben Clubs oder besuchen dieselben Feten.
Ach so, das war gemeint. Alles klar. Ich hatte erst den Zusammenhang nicht verstanden.Du kennst breakfast Club nicht? Dafür 5 lollis
Stradlater....langer Tag mit Dupiio Schicht heute?
Africa war lange Zeit eingereicht, ehe es kurz vor Schluss ausgetauscht wurde.
Hätte übrigens Punkte von mir gegeben.
Deine Kumpelz sind ja auch so alt, die tanzen nicht mehr und brauchen Hörgeräte. Dafür eignet sich die Alex Harvey Version ganz hervorragend.Wenn ich da Bollock Bros reinmixen würde, kämen zig Leute angerannt und schimpfen "Ey Du Arsch, warum nicht Alex Harvey?!"