Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


5tef

Bankspieler
Beiträge
1.589
Punkte
113
@5tef ist auch immer sehr gut vorhersagbar. Es gab ja diesmal auch nur eine Soul-Nummer. :)
Dabei gab es so, so viele gute Songs in den 80ern, da hätte der GP wirklich ein paar mehr verdient gehabt.

Vielleicht muss ich mir musikalisch auch mal (wieder) irgendetwas Überraschendes einfallen lassen, hm *grübel*
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha Sisters sind einmalig geil und cool zugleich...
Aber man mag sie oder man mag sie nicht...
FischerZ ist allrdings auch sehr geil und stand auch zur Debatte allerdings war ich mir nicht sicher bzgl 80er oder noch 70er bei dem Song

Die Sisters waren nicht uncool zu ihrer Anfangszeit. Aber die haben sich entweder nur noch selbst zitiert oder ihren Düsterkram über Discomatsch und billigen Tuschs aufgemotzt. Du hast ausgerechnet ein besonders schlimmes Sisters-Werk eingereicht.
The Mission - war auch richtig schlimm. EIN korrektes Lied, der Rest und auf Dauer furchtbar.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der 80er Jahre GP - Die Präsentation der Votings

Es war ein trister Tag im April. Regen ging nieder und ich war froh, eine ehemalige Fabrikhalle für die Voting-Präsentation des Sportforen GPs angemietet zu haben. Alles war bereit, nur war leider keiner vor Ort. Leere Stuhlreihen kündeten entweder von erschreckendem Desinteresse oder einem Mysterium. Wo waren die User mit ihren Votings? Nachdenklich betrachtete ich die Bühne, auf der bereits Blumensträuße für die Podiums-Platzierungen und faule Tomaten für die Verlierer bereit standen.

Plötzlich blitzte vor der Tür etwas auf und das Tor der Fabrik wurde aus den Angeln gerissen. Ein DeLorean rollte im Mittelgang zwischen den Stuhlreihen aus, ehe er mit quietschenden Bremsen zum Stehen kam. Ein alter Mann und ein Typ mit Daunenjacke stiegen aus. Sie sahen etwas betreten drein, ehe sie auf mich zukamen und etwas von einem Missgeschick faselten.

„Wir haben mit unserer Zeitmaschine ein Loch in die Zeit gerammt. Steuer verrissen und so.“ meinte die Daunenjacke, die sich als Marty vorstellte. „Dadurch wurden die Sportforen-User, die vor der Tür warteten, direkt in die 80er gebeamt. Wir werden sie einsammeln müssen, sonst könnt ihr eure Veranstaltung vergessen.“

„Verstehe.“ sagte ich und seufzte. Das würde eine Heidenarbeit werden, alle aufzuspüren. Doch was blieb mir anderes übrig? Ich stieg also zu den beiden ins Auto und wir machten uns auf den Weg, um den Sportforen-GP zu retten.

Schnallt euch an. In 5 Minuten geht es los...

tenor.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.235
Punkte
113
Den GP zu verfolgen ist ein bisschen so wie ein BVB Spiel gegen Bayern zu schauen: man hofft auf ein Wunder und am Ende gibt es wieder eine Klatsche :cry1:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
So, bin der Staubfalle Dachboden entkommen. Eine Menge 70er Jahre Fliesen gefunden. Wäre dann das nächste Motto :D
@theGegen habe ich richtig zugeordnet, ansonsten glaube ich immer knapp daneben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
Lasst uns anfangen mit Kübeln voll ******e auf die Votings zu schmeißen :devilish:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
New York / 8. Dezember 1980 (John Lennon)


Der DeLorean kam vor dem Dakota Building in New York zum Stehen. Brennende Abdrücke verblieben auf dem Asphalt, aber keiner beachtete diese Anomalie. Zu sehr schienen die Menschen damit beschäftigt, zu heulen und Blumen abzulegen.

Ich entdeckte sofort den Mann, den ich suchte. Er trug ein Trikot des VFL Bochum und legte gerade einen Blumenstrauß nieder. Dann verharrte er in Sekunden stiller Trauer, ehe er sich umwandte und uns erblickte.
„HamburgBuam? Was tust du hier?“ fragte er und runzelte die Stirn. „Hat es uns etwa allesamt in die 80er verschlagen?“
„Das sagen zumindest die Typen dort.“ sagte ich und nickte in Richtung meiner Begleiter. „Wir sind hier, um dein Voting einzukassieren. Und wenn es etwas taugt, nehmen wir dich vielleicht sogar mit zurück in die Zukunft.“
„Sicher. Weißt du, es war sehr schön, von meinem Idol und Namensgeber Abschied zu nehmen. Aber Genie ist noch nicht einmal geboren. Was soll ich in einer Welt ohne schöne Frauen?“ John griff in die Hosentasche und förderte einen Zettel zutage. „Hier. Mein Voting.“

Voting #1 John Lennon

12 Punkte: Metallica - One (Nowitzness)
10 Punkte: Eric Clapton - No Alibis (Bombe)
8 Punkte: Tom Petty - Runnnin' Down a Dream (maberlinho)
7 Punkte: Men At Work - Overkill (Angliru)
6 Punkte: The Cure - M (Ferenc H.)
5 Punkte: Beastie Boys - (You Gotta) Fight For Your Right (To Party) (desl)
4 Punkte: The B-52's - Love Shack (Lassiter)
3 Punkte: Prince & The Revolution - Purple Rain (sxmxyxr)
2 Punkte: Westernhagen - Freiheit (Ichbinhaltso)
1 Punkt: The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles) (MadFerIt)​
 
Oben