Thailand / 17. Mai 1982 (Sonic00)
„Hier ist es ziemlich schwül, Doc!“ sagte Marty, als wir am Rande einer Thailändischen Straße hielten. Schlaglöcher zierten die unbefestigte Piste.
„Hohe Luftfeuchtigkeit, Marty.“ Doc Brown zuckte mit den Schultern und warf einen Blick auf den Detektor. „Der User Sonic00 müsste sich in dem kleinen Supermarkt dort befinden.“ Er nickte in Richtung des Gebäudes, welches einsam am Straßenrand stand. Ringsum waren nur Wald und Plantagen.
Ich marschierte auf den Laden zu. Ein Europäisch aussehender Mann kam heraus, aber es handelte sich nicht um Sonic. Ich beobachtete, wie er etwas süßlich riechendes trank und sich die müden Augen rieb. Mit einem Mal stutzte er und musterte das Getränk genauer. Er wirkte, als habe er eine Idee. Dann stieg er in einen Wagen und brauste davon.
„Das war der Mateschitz.“ Sonic00 tauchte neben mir auf. „Er hat gerade Krating Daeng entdeckt und wird daraus Red Bull machen.“ Er kicherte. „Der Beginn einer Erfolgsgeschichte. Aber du bist wahrscheinlich eher hier, um mein Voting einzusammeln, nicht wahr?“
„Ja.“ sagte ich und bedeutete ihm, in den DeLorean zu steigen.
Voting #6 sonic00
12 Punkte: Anne Clark - Sleeper In Metropolis (Chac)
10 Punkte: The Sisters of Mercy - Lucretia My Reflection (Empire) (Kalle6861)
8 Punkte: The Cure - M (Ferenc H.)
7 Punkte: morrissey - everyday is like sunday (hirschi)
6 Punkte: The Chameleons - Second Skin (Savi)
5 Punkte: Bronski Beat - Smalltown Boy (Suomigirl26)
4 Punkte: N.W.A - Gangsta Gangsta (Kinski)
3 Punkte: Grandmaster Flash & Furious Five - The Message (Joe Berry)
2 Punkte: Eazy-E - Boyz-N-The Hood (Remix) (Boss Hog Corleone)
1 Punkt: Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety (Schluuuuß!!!!)