Darf man eine fiktive Band einreichen, die erst in den 2000ern "erschaffen" wurde, aber als 80er Jahre Band?
Wer soll das denn sein? Gorrilaz oder wie die sich nennen?Darf man eine fiktive Band einreichen, die erst in den 2000ern "erschaffen" wurde, aber als 80er Jahre Band?
Mal vorher kurz in die Datenbank zu schauen, bevor man einen Song raushaut, ist nicht so einfach, dazu muss man erst ein VHS Wochenendseminar in Windows besucht haben.
Lass doch deine Kuschelrock CD im Regal
Für die Hardrocker mit dem ultimativen Taste hier im Forum.
Nun ist auch wieder gut oder schmeckt das Bier wieder
Hier habe ich noch was für @Brummsel und @HamburgBuam
...die Band ist so gut...da macht sogar Jimmy Page mit.
Wer soll das denn sein? Gorrilaz oder wie die sich nennen?
Nee da poste ich nichts mehr. Nicht mal nüchtern.@sonic00 Bitte keine möglichen Beiträge im Thread Spoilern.
Wenn du getankt hast, dann ab in den "Was hörst du gerade" Bereich.
Keine Sorge mein Lied wird auch dir 12 Punkte abverlangen, mein erster Sieg wird kommenSpoilerei ist gar nicht nötig.
Wir werden am Tag der Präsentation wahrscheinlich genug mit ganz viel Schrott aus dem Jahrzehnt geplagt.
Das ist schade, aber wohl unvermeidlich.
Es gab schon gute Sachen damals. Ich habe vermutlich die größte 1980er Sammlung der teilnehmenden User*innen.
Circa die Hälfte meiner Vinylalben ist aus diesem Jahrzehnt.
Ich befürchte, dass bei diesem GP ganz viel "Witziges" aus dem Kurzzeitgedächtnis gekramt wird.
Entweder wir landen mit unseren ausgefallenen Songs ganz vorne oder ganz hinten, je nachdem ob wir hier DSDS- oder Night-of-the-Proms-Publikum vorfinden.Keine Sorge mein Lied wird auch dir 12 Punkte abverlangen, mein erster Sieg wird kommen
Kann mich erinnern, dass ich den Song eingereicht habe. Dachte mir, das gibt null Punkte und den letzten Platz. Hätte ich den Song noch nicht eingereicht, würde ich ihn jetzt einreichen.
Hab dem Song beim GP1 auch immerhin 10 Punkte gegeben.
Hier spricht der 80er Experte. Und ich sag dir - das war damals eine Granaten Ballade. John Waite und Neal Schon - was für eine geniale Combo. Leider ist dieser Song dann doch sehr seicht - insgesamt übrigens eine ganz ordentliches Album. Aber wenn ich den aufgelegt habe, sind die Mädels gerne mal kuschelig geworden. Möchte nicht wissen, wie viele One Night Stands dieser Titel alleine an den Wochenenden an denen ich am Teller war, zu verzeichnen hat.
Für die Hardrocker mit dem ultimativen Taste hier im Forum.
Hast du die entscheidenden fünf Kilos zuletzt zugenommen?Ich habe gerade ne Ameise überfahren. Dachte die kann ein Vielfaches ihres Gewichts tragen