Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Darf man eine fiktive Band einreichen, die erst in den 2000ern "erschaffen" wurde, aber als 80er Jahre Band? :saint: :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Wer soll das denn sein? Gorrilaz oder wie die sich nennen?


A-4568638-1440210361-8682.jpeg.jpg


 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich spoiler ja nur den ganzen Schrott, damit von euch Geschmacklosen das dann niemand bei GP postet. Ihr solltet mir dankbar sein, denn so kann es uns Gelingen den GP auf ein einigermaßen erträgliches Niveau zu heben.
An deiner Reaktion merke ich allerdings schon, dass die Songs wohl im erweiterten Kreis deiner einzureichenden Songs waren. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spoilerei ist gar nicht nötig.
Wir werden am Tag der Präsentation wahrscheinlich genug mit ganz viel Schrott aus dem Jahrzehnt geplagt.

Das ist schade, aber wohl unvermeidlich.
Es gab schon gute Sachen damals. Ich habe vermutlich die größte 1980er Sammlung der teilnehmenden User*innen.
Circa die Hälfte meiner Vinylalben ist aus diesem Jahrzehnt.
Ich befürchte, dass bei diesem GP ganz viel "Witziges" aus dem Kurzzeitgedächtnis gekramt wird.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.316
Punkte
113
Spoilerei ist gar nicht nötig.
Wir werden am Tag der Präsentation wahrscheinlich genug mit ganz viel Schrott aus dem Jahrzehnt geplagt.

Das ist schade, aber wohl unvermeidlich.
Es gab schon gute Sachen damals. Ich habe vermutlich die größte 1980er Sammlung der teilnehmenden User*innen.
Circa die Hälfte meiner Vinylalben ist aus diesem Jahrzehnt.
Ich befürchte, dass bei diesem GP ganz viel "Witziges" aus dem Kurzzeitgedächtnis gekramt wird.
Keine Sorge mein Lied wird auch dir 12 Punkte abverlangen, mein erster Sieg wird kommen :belehr: :eek:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich bin mir unschlüssig... hab jetzt was eingereicht, für das das Forum mich sicherlich teeren und federn wird. :weghier:
Aber was kann ich dafür, wenn alle Lieder kennen, die mir gänzlich unbekannt sind? :clowns:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.947
Punkte
113

Für die Hardrocker mit dem ultimativen Taste hier im Forum.
Hier spricht der 80er Experte. Und ich sag dir - das war damals eine Granaten Ballade. John Waite und Neal Schon - was für eine geniale Combo. Leider ist dieser Song dann doch sehr seicht - insgesamt übrigens eine ganz ordentliches Album. Aber wenn ich den aufgelegt habe, sind die Mädels gerne mal kuschelig geworden. Möchte nicht wissen, wie viele One Night Stands dieser Titel alleine an den Wochenenden an denen ich am Teller war, zu verzeichnen hat.

Da gab's weit schlimmere und kitschigere Balladen. Mit Schaudern denke ich da an einige Gesangsverbrechen zurück. Dagegen war sogar mein knall-rosa Hemd (gerne mal getragen zur schwarzen Metal-Lederhose mit weinroten Cowboystiefel) geschmackvoll.
 
Oben