Der große Sportforen GP 36 - Die 80er sind los!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.395
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gp ist für mich beendet . Ich bin raus. @spatz kannst mich löschen. Danke👌
So einfach geht das nicht, mein Lieber. Wer sich einmal dem GP verschrieben hat, bleibt dort i.d.R. bis zu seinem Tode. :belehr:

Frag mal @Kalle6861 , der kam aus seinem Vertrag auch nicht so einfach raus und jetzt hat er eingesehen, dass es besser für sein Wohlbefinden ist, wieder mitzumachen. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Das ihr meine gesamtleistung nur auf @sonic00 "s Punkte kleinredet trifft mich wirklich mindestens genau so hart, wie wenn ich auf mein gutes Aussehen reduziert werde. 😇
Er hat seine Kündigung bei mir aber noch nicht eingereicht und somit bin ein Stück weit verwundet 🤤
Wir müssen das nochmal besprechen und zu einer vernünftigen Lösung kommen 🤓
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.391
Punkte
113
Achja und von Spielverderber @Savi habe ich keine Punkte bekommen dabei liefen unsere Lieder hintereinander wehe das passiert noch mal

ab 2,10 Min

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.395
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hätte mir selbstverständlich ebenfalls gewünscht, dass alle auf meinen tollen Beitrag abfahren. Letzter Platz ist richtig schlimm.
Aber..... Lebbe geht weida!
Wie schon gesagt, ich mag die Pretenders und ich liebe Chrissie Hynde... aber als ich den Song gehört habe, war ich irgendwie ziemlich verwirrt und enttäuscht, da er mich überhaupt nicht gepackt hat. Auch der Gesang von Chrissie nicht.
Wahrscheinlich hätte fast jeder andere Song mehr Punkte bekommen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Man kann auch ohne große Ankündigung aussteigen, indem man einfach nicht mehr mitmacht. Und wenn man doch wieder Lust hat (was früher oder später eh passiert), kann man einfach wieder dran teilnehmen ohne, dass wieder angemeldet werden muss.

Komm ihm doch jetzt nicht mit Logik :belehr:;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie schon gesagt, ich mag die Pretenders und ich liebe Chrissie Hynde... aber als ich den Song gehört habe, war ich irgendwie ziemlich verwirrt und enttäuscht, da er mich überhaupt nicht gepackt hat. Auch der Gesang von Chrissie nicht.
Wahrscheinlich hätte fast jeder andere Song mehr Punkte bekommen.

Ich habe das schon selbst vermurkst, keine Frage.
Ausgerechnet dieser Song ist aber einer meiner allerliebsten Pretenders-Songs.
Kein Hit, aber diese Story über die einsamen "English Roses" hat mich immer tief berührt. Die Soli, das spooky Ende. Perfekt.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Savi kannst ja mal meinen Punkteschnitt hochrechnen, danke. :D:saint: (Nein, nur Quatsch)

Ansonsten bin ich mit Platz 6 hochzufrieden, auf jeden Fall vor @Savi nach seinem dummen Spruch bei der Präsentation. :smoke:
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Problem ist wohl, dass bei GP 36 alle schon etwas ermattet sind und viele die Lieder nur noch anhören und bekannte Stücke wählen. Voten in 3 Stunden ist doch ein Witz.
Ansonsten hätten einige noch das starke Klavierarrangement von Hornsby gehört und ich wäre in die Top 3 gegangen. :p Dass ich manche mit dem Song natürlich niemals abholen würde ist auch klar. Ich mag Vollblutmusiker und Hornsby ist einer.

Vielleicht wären dann doch Punkte von @Brummsel oder @theGegen drin gewesen. Und von @Hans A. Jan hatte ich doch bisher immer Punkte.

@theGegen ich werde in die Pretenders auf alle Fälle mal reinhören bei Gelegenheit. Hast mich neugierig gemacht.

@Bombe danke für die Bewertung des Gesamtkunstwerks, kannst Du ein Album besonders empfehlen? Non-secure Connection von 2020 hat mich nicht überzeugt.

Props an @Schlitzer zum Sieg und DoppelProps für die Dreistigkeit, einen Song zu nehmen, von dem man selber nicht überzeugt ist. :LOL: Hat was. Ganz entspannt die GP Gemeinde vorgeführt.

Zu guter Letzt ein dreifaches :jubel::jubel::jubel: für die Präsentation von @HamburgBuam

kleines Edit noch: Simple Minds, bin ich mir sehr sicher, hätte das Ding hier gewonnen.
Ich mag vor allem die ersten beiden Alben. The way it is - ist schon ziemlich cool, auch abseits des bekannten Songs. Noch besser gefällt mir "Scenes from the Southside". Richtig tolle Popsongs, die für mich zeitlos sind. Ok, ich mag -abseits meiner sonstigen Musikrichtung- diese Art des Klavierspiels sehr gerne. Würde ich unbedingt empfehlen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ihr meine gesamtleistung nur auf @sonic00 "s Punkte kleinredet trifft mich wirklich mindestens genau so hart, wie wenn ich auf mein gutes Aussehen reduziert werde. 😇
Er hat seine Kündigung bei mir aber noch nicht eingereicht und somit bin ein Stück weit verwundet 🤤
Wir müssen das nochmal besprechen und zu einer vernünftigen Lösung kommen 🤓
Du musst erstmal andere Dinge erledigen bevor du hier ne lippe riskierstScreenshot_20210419_105749.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
In dem Fall nichts. ;) Aber als Fortuna-Fan sieht man das etwas gelassener. Ich hätte mir selbstverständlich ebenfalls gewünscht, dass alle auf meinen tollen Beitrag abfahren. Letzter Platz ist richtig schlimm.
Aber..... Lebbe geht weida!

mach dir nichts draus. willkommen im klub der allerletzten. ;)

normalerweise nicht die schlechteste ausgangslage "sich bei einer nächsten ausgabe zu verbessern" :smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.395
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was mich noch interessiert @Brummsel

Warum keine Liebe für Dio? Du predigst seit Jahren, wie toll er ist und dann eine Nullnummer? Ich war schwer enttäuscht. :cry1:
Ehrlich gesagt, fand ich Dio bei Rainbow immer noch am besten, was aber auch an den großartigen Arrangements der Songs lag. Er ist für mich auch immer noch der beste Rocksänger auf dem Planeten und wird es immer bleiben.
Seine späteren Outputs hab ich dann gar nicht mehr verfolgt, (außer Holy Diver), was aber nicht an seiner Stimme liegt, sondern eher an der Musik an sich, die mich einfach nicht packt.
Last in Line finde ich auch eher schwach. Und wie gesagt, irgendwie war Dio nach Rainbow für mich nicht mehr interessant. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
hat wahrscheinlich noch den arsch zu von gestern und muss jetzt wieder einen auf selbstdarsteller machen. kennt man doch 🤷🏼‍♂️
Danke für die warmen Worte lieber @Kinski , aber ich bin wirklich raus. Das ist mein letzter Post im Forum. Habt euch alle lieb. Ich bin mir sicher wir werden uns eines Tages irgendwo wieder begegnen. 😇
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.150
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mach dir nichts draus. willkommen im klub der allerletzten. ;)

normalerweise nicht die schlechteste ausgangslage "sich bei einer nächsten ausgabe zu verbessern" :smoke:

Ich war gestern schon auch gefrustet und habe die Live-Übertragung abgebrochen, aber das lag nicht nur am GP. ;)

Am Nachmittag ZWEI Radsporttipps in den Sand gesetzt durch Zielphoto-Entscheid.
Und Kopfschmerzen! Die bekomme ich neulich abends und ungewohnt öfter, seit der Covid-Impfung.

Doch ausgerechnet Fortuna Düsseldorf hat ungefährdet gewonnen, also war nicht alles schlecht. Der Song schonmal gar nicht.
 
Oben