hirschi
knuffeltrain
Ich kann erst Samstag abgeben....
Zeitlich anders nicht machbar.... Und quality needs time and temptation
Zeitlich anders nicht machbar.... Und quality needs time and temptation
Ach ja, wir haben ja hier etwas gegen bekannte Songs. Warum gleich noch mal?![]()
Di könntest Dir Den Wiedereinstieg mit ner 12er Wertung für mich versüßenIch habe dich auch vermisst![]()

Di könntest Dir Den Wiedereinstieg mit ner 12er Wertung für mich versüßen![]()
Von dir ist Faust auf Faust?
Hier scheinen die meisten doch nix gegen bekannte Sachen zu haben, oder wie sonst erklären sich weit über 40 einfallslose BeiträgeAch ja, wir haben ja hier etwas gegen bekannte Songs. Warum gleich noch mal?![]()
Du bist dir aber auch für gar nichts zu schade, um flüchtigen Ruhm zu sammeln!Di könntest Dir Den Wiedereinstieg mit ner 12er Wertung für mich versüßen![]()

Ach ja, der ist ja immer Süßigkeiten-Laden.Nope, weil...
![]()
Du bist doch aber auch schon ausgelutscht, von daher würde es doch passen.Nope, weil...
![]()

So, Voting ist abgegeben. Habe es bewußt auf heute gesetzt, da bei dem Thema das Durchhören der Beiträge als netter Start in den Urlaub erschien. War es dann auch weitgehend.
Schließe mich @sistahfan an, dass es wirklich schwierig war, nur 10 Songs zu bewerten, weil wesentlich mehr dabei waren, denen man gerne Punkte gegeben hätte. So kamen nicht mal Solipunkte für Drafi Deutscher in Frage.
Du bist doch aber auch schon ausgelutscht, von daher würde es doch passen.![]()
![]()