Und @robare gibt mir 12 Punkte zurĂŒck Sonst lĂ€uft da doch mit @Suomigirl26 so
Und selbst Punkte von @robare hÀtte ich mir auch nicht gedacht
Ost-Berlin / 9. Januar 1983 (Hirschi)
Die DDR hatte schon einmal schönere Tage gesehen. Zumindest herrschte an diesem Tag ein ungemĂŒtliches, feuchtkaltes Wetter. Wir parkten den DeLorean am StraĂenrand und ich stieg aus, um nach Hirschi Ausschau zu halten. Marty folgte mit dem Detektor.
âUnd? In welches Etablissement mĂŒssen wir?â fragte ich.
âLaut Detektor in eine BĂ€ckerei.â
âDas trifft sich.â
SchlieĂlich erreichten wir die âBerliner Brötchenbudeâ. Hirschi stand vor dem Schaufenster und starrte in die Auslage.
âHirschi. Hat dich etwa das FeingebĂ€ck angelockt?â fragte ich.
âKeene Ahnung. Aber icke findzzz scheen, wenn es nach Schippen duftet.â Hirschi sog demonstrativ die Luft ein.
âUnd warum isst du nichts?â fragte Marty.
âHab keene mĂŒde Ostmark. Nur die Eurozzz aus der Zzzzukunft.â Hirschi seufzte.
âGib mir dein Voting und wir nehmen dich mit zurĂŒck. Auf der PrĂ€sentation gibt es Berliner.â sagte ich.
âPfannkuchen.â murmelte Hirschi und reichte mir eine BrötchentĂŒte, auf die er etwas gekritzelt hatte.
Voting #33 hirschi
12 Punkte: George Benson - Give Me The Night (5tef)
10 Punkte: Bruce Hornsby & the Range - The Way it is (Plissken)
8 Punkte: Shannon - Let the Music Play (Totila)
7 Punkte: Metallica - One (Nowitzness)
6 Punkte: The B-52's - Love Shack (Lassiter)
5 Punkte: Grandmaster Flash & Furious Five - The Message (Joe Berry)
4 Punkte: Rick Astley - Never Gonna Give You Up (DaLillard)
3 Punkte: Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz (strodini)
2 Punkte: Eddie Money - Take Me Home Tonight (L-james)
1 Punkt: N.W.A - Gangsta Gangsta (Kinski)
Und ich werde den podestplatz mit einer ausgeklĂŒgelten rekrutierliste verteidigenIn der Gesamtwertung konnte an der Spitze der irre @Kinski BleifuĂ @Brummsel trotz dessen enttĂ€uschender Performance nur ein paar PĂŒnktchen abnehmen, sodass Brummsels Vorsprung ĂŒberaus beeindruckend bleibt. Auf den 3. Platz ist allerdings der lĂŒmmelige @Savi vorgestoĂen, der Kinski dicht auf die Pelle rĂŒckt. Rausgefallen aus der Top 3 ist @John Lennon, der trotz kreativer Pause nicht an frĂŒhe Erfolge anknĂŒpfen konnte.
Du Lutscher hast mir Talk talk geklaut mit nem schwachen SongHi an alle,
Ich hatte technische Probleme mit meinem PC und die Neuanlieferung hat sich verzögert. Ein Smartphone habe ich ja nicht und so war ich einige Zeit ohne Internet unterwegs. Deswegen konnte ich auch nicht am Mockdraft teilnehmen. Sorry @SUPATIM. Aber die Auszeit war ganz gut. So schnell ich das Forum erobert und in Angst und Schrecken versetzt habe, so schnell habe ich mich wieder zurĂŒckgezogen. Möglicherweise liegts an meinen in AnsĂ€tzen vorhandenen hunnischen Genen. Ich möchte einen neuen Weg beschreiten und nicht wieder in die alten Muster verfallen. An dem Voting habe ich noch teilgenommen, weil ich mir nach dem Sieg von Mogwai letztes Mal Chancen ausgerechnet habe, da der Song mehr oder weniger der einzige in der Liste mit Ewigkeitscharakter war und Talk Talk ja auch den Grundstein fĂŒr den Post Rock gelegt haben. Savis Song ragte bei den anderen heraus. Das Ergebnis ist wohl nie vorauszusehen. Zu Forever Young besitze ich kein gutes VerhĂ€ltnis. Danke an @Savi fĂŒr die Rekrutierung, @Ferenc H. und @HamburgBuam fĂŒr die lustigen Ratespielchen und wen ich sonst noch vergessen habe. Da man auch seine Feinde lieben soll, grĂŒĂe ich auch die, die sich angesprochen fĂŒhlen. Nasdrowje und man riecht sich spĂ€ter.
Wer mir ABBA klauen wĂŒrde, wird im Fegefeuer brennen
plus 1 Punkt von @Savi .GoĂartige Band und song
Aber was will man machen, gegen Alphaville und Bonnie Tyler.
Das Voting war prinzipientreu. Allzubekanntes und doppeltes wurde abgewertet.Purple Rain 12 Punkte geben um so einen Kram zu verhindern.