Normalerweise kommentiere ich die GP Beiträge ja nicht als ganzes, aber hier hab ich mir wirklich mehr erhofft bzw. was anderes erwartet. Ich habe viel mehr Lieder erhofft, die für die Spiele komponiert wurden und nicht so viel NHL, GTA und NBA Live Titel. Es gibt wahnsinnig gute Videospiel Tracks, da muss man sich nicht bei "normalen" Sachen bedienen. Zumindest habe ich auch deswegen dem Motto meine Stimme gegeben.
Dass zum Beispiel kein Zelda hier auftaucht, ist echt schade (dieser Cover Quatsch rechne ich da nicht mit rein) Ocarina of Time, Breath of the Wild, das sind überragende Melodien und Titel. Mega Man wurde von meinem Musik-Bruder @sxmxyxr schon genannt, von Uematsu gibt es noch viel mehr Kompositionen, Donkey Kong hatte auf SNES durchgehend starke Musik, Kirby (!), Tetris ist die bekannteste Melodie weltweit, Super Mario, Ace Attorney und und und. Da war mega viel Potenziel vorhanden, was leider nicht genutzt wurde. Schade Banane. Jetzt muss ich Titeln Punkte geben, die ich eigentlich hier nicht bewerten wollte.
hä? NHL war 3x mal dabei, GTA 2x, NBA Live 1x. FIFA auch 2x. Ich könnte es jetzt verstehen, wenn diese Titel die Mehrheit stellen würden oder so, aber die waren doch eigentlich eher die Ausnahme gefühlt ist viel dabei, das extra für ein Spiel komponiert wurde. Das betrifft halt auch viele neue Produktionen (Death Stranding, Last of Us, Red Dead Redemption etc), die da nen anderen Weg gehen als das Gedüdel bei Retro-Spielen, ist klar.Ich habe viel mehr Lieder erhofft, die für die Spiele komponiert wurden und nicht so viel NHL, GTA und NBA Live Titel. Es gibt wahnsinnig gute Videospiel Tracks, da muss man sich nicht bei "normalen" Sachen bedienen.
Ist nunmal ein GP für Spielesoundtrack da gehört es dazu, bei einem Rap-GP würde gefühlt die Hälfte aus Overtunequatsch und schlechten Flows bestehenDie meisten Themes haben das Problem, dass die nach ca. 2min anfangen sich zu wiederholen und damit anfangen zu nerven.
Video ist nicht verfügbarBin auch schwer enttäuscht, dass
nicht dabei ist
Ist nunmal ein GP für Spielesoundtrack da gehört es dazu, bei einem Rap-GP würde gefühlt die Hälfte aus Overtunequatsch und schlechten Flows bestehen
hä? NHL war 3x mal dabei, GTA 2x, NBA Live 1x. FIFA auch 2x. Ich könnte es jetzt verstehen, wenn diese Titel die Mehrheit stellen würden oder so, aber die waren doch eigentlich eher die Ausnahme gefühlt ist viel dabei, das extra für ein Spiel komponiert wurde. Das betrifft halt auch viele neue Produktionen (Death Stranding, Last of Us, Red Dead Redemption etc), die da nen anderen Weg gehen als das Gedüdel bei Retro-Spielen, ist klar.
Das NHL/FIFA-Sicherheitsnetz hab ich halt für Leute dringelassen, die mit Videospielen nix am Hut haben ... solls ja geben, warum auch immer aber davon haben letztlich nicht viele Gebrauch gemacht.
Das hätte bei mir definitiv viele Punkte bekommen.Spitzenklasse Präsi @Max Power auch wenn die Qualität der Songs zu wünschen übrig lies.
Hier mein 2. Wahl, wollte ich euch nicht vorenthalten:
Nun steck mal nicht gleich den Sand in den Kopf, Du bist immerhin dabei, das ist doch auch was.Okay, nach den Reaktionen hier, wird das wieder irgendwas zwischen 1 und5046