Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke an @Max Power für die Präsentation. Schöne Idee mit den Teasern aus dem jeweiligen Spiel.

Habe es nun endlich geschafft, mal in alles reinzuhören. Tja. Exakt 10 Titel auf der Shortlist und das auch nur mit Lückenbüßern. Mäßiges Niveau, aber das Thema war auch nicht so einfach. Immerhin habe ich für das User-Raten einige Hinweise entdeckt.

Bin mal gespannt, wie mein Beitrag abschneidet. Rechne mal wieder mit dem tristen Mittelfeld.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.993
Punkte
113
Die ersten 20 Beiträge schon durch, Liste ist bisher überschaubar, wobei ich zu Beginn überrascht war, hatte Schlimmeres erwartet.
Jetzt brauche ich Pause und gute Musik. :D
Ich hoffe nur, @Brummsel hat mit seinen Kommentaren zu den Songs getrollt, ansonsten :panik:
:D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hoffe nur, @Brummsel hat mit seinen Kommentaren zu den Songs getrollt, ansonsten :panik:
:D
Welche Kommentare meinst Du?
Es war ein Song dabei, da hab ich zum ersten mal seit gefühlten 30 Jahren wieder Headbanging und Crowdsurfing (auf der Matratze) performt und dafür werd ich dem/der Einreicher*in ein Leben lang dankbar sein. :D

Ansonsten, der Rest ziemlich mau, da musste halt Deine Ansprüche weit herunterschrauben und Dir dabei ein ganz tolles Game vorstellen, dann gehts eigentlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.468
Punkte
113
Ich hatte mich schon gewundert warum niemand einen der besten Game Soundtracks ever nominiert hat, aber der Mortal Kombat Song war tatsächlich schon beim GP Nr.14 dran.

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hatte mich schon gewundert warum niemand einen der besten Game Soundtracks ever nominiert hat, aber der Mortal Kombat Song war tatsächlich schon beim GP Nr.14 dran.


Das sollte auch eher als Filmsoundtrack denn als Game Soundtrack gelten. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das was hier nach dem GP so alles an "Musik" gepostet wird, ist ja noch viel schrecklicher, als die Stücke, die tatsächlich teilgenommen haben. o_O
Ich konstatiere: Es hätte noch schlimmer kommen können. ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.230
Punkte
113
Das was hier nach dem GP so alles an "Musik" gepostet wird, ist ja noch viel schrecklicher, als die Stücke, die tatsächlich teilgenommen haben. o_O
Ich konstatiere: Es hätte noch schlimmer kommen können. ;)
Du bist so eine traurige Gestalt..... Hab dich trotzdem lieb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben