Savi
Co-Schädling
Dann würde ich es doch nicht schreibenVon dir ist also der erste Beitrag
Dann würde ich es doch nicht schreibenVon dir ist also der erste Beitrag
Welche Kommentare meinst Du?Ich hoffe nur, @Brummsel hat mit seinen Kommentaren zu den Songs getrollt, ansonsten
Ich hatte mich schon gewundert warum niemand einen der besten Game Soundtracks ever nominiert hat, aber der Mortal Kombat Song war tatsächlich schon beim GP Nr.14 dran.
Es war ein Song dabei, da hab ich zum ersten mal seit gefühlten 30 Jahren wieder Headbanging und Crowdsurfing (auf der Matratze) performt und dafür werd ich dem/der Einreicher*in ein Leben lang dankbar sein.
Deinen 12er habe ich auch fest eingeplantGern geschehen.....
Das sollte auch eher als Filmsoundtrack denn als Game Soundtrack gelten.
Was für ein Trash!?Das oben ist wohl die Version des Songs, welche auf dem Album rauskam, das 1994 zum Spiel veröffentlicht wurde.
Das Lied, welches beim Soundtrack des 1995-Filmes dabei war klingt sehr ähnlich ... aber die Stimme ist etwas anders.
Du bist so eine traurige Gestalt..... Hab dich trotzdem liebDas was hier nach dem GP so alles an "Musik" gepostet wird, ist ja noch viel schrecklicher, als die Stücke, die tatsächlich teilgenommen haben.
Ich konstatiere: Es hätte noch schlimmer kommen können.
Autorkorrektur ausgeschaltet oder schon Hacke dicht?Du bist so eine traurige Gestallt..... Hab dich trotzdem lieb
Weder noch um die Uhrzeit gibts kein Alkohol schon gar nicht wenn ich früh aufstehen mussAutorkorrektur ausgeschaltet oder schon Hacke dicht?