Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Tja beitrag wurde vom fachpersonal nicht wirklich wohlwollend aufgenommen. :LOL:

Hatte halt ausser der mario melodie wirklich nix im köcher, da ich diese videospiele ansonsten null kenne.

Präsentation war jedenfalls toll und mitgemacht hab ich auch. Insofern: top 50 platz. Passt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Tja beitrag wurde vom fachpersonal nicht wirklich wohlwollend aufgenommen. :LOL:

Hatte halt ausser der mario melodie wirklich nix im köcher, da ich diese videospiele ansonsten null kenne.

Präsentation war jedenfalls toll und mitgemacht hab ich auch. Insofern: top 50 platz. Passt.

Das wird schon! Es müssen keine 12 sein, aber ich hoffe trotzdem auf Pünktchen von dir. Wenn nicht diesmal, dann wohl nie :knuddel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Also diese spieletracks oder zumindest vermute ich dass es welche sind, waren für mich mit das schlechteste fer GP Historie und das soll schon was heißen 🤓
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also diese spieletracks oder zumindest vermute ich dass es welche sind, waren für mich mit das schlechteste der GP Historie und das soll schon was heißen 🤓
Weiß gar nicht was Du hast. Immerhin gab es noch nie eine derart vielfältige Würdigung der glohrreichen Bontempi-Orgel. :D

$_59.JPG
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kenne genau 3 Computerspiele. Und daraus kam halt auch mein Song. Was soll ich machen? Ich habe von 90% der Games hier noch nicht mal was gehört. Das kommt eben davon, wenn man hier ein Thema wählt welches schwer zugänglich für die breite Masse ist, sprich es viele User hier gibt die einfach wenig oder gar nicht zocken und somit diese ganzen Soundtracks auch nicht kennen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113

Das hatte ich noch zur Auswahl, mich aber dagegen entschieden, weil Herr Mannelig schon mal eingereicht war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
hab zuletzt Ghost of Tsushima gespielt und fand den Soundtrack da auch überragend. Aber muss man wohl auch gespielt haben und das Ende im Kopf haben, um den Titeltrack richtig würdigen zu können ;)

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe immer das hier gehört bei Gran Turismo 4. Den Soundtrack konnte man ja vorher festlegen und den Rest habe ich immer ausgeschaltet.
Das passte einfach am besten zu meinem Fahrstil.


Für das Motto war mir das aber natürlich zu läppisch, weil nicht für das Spiel komponiert.

Dafür hatte ich doch bestimmt mehr im Köcher und musste nicht lange nachdenken, bis ich einen anderen Lieblingstrack eines komplett anderen Lieblings-Spiels ausfindig machen konnte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ich habe immer das hier gehört bei Gran Turismo 4. Den Soundtrack konnte man ja vorher festlegen und den Rest habe ich immer ausgeschaltet.
Das passte einfach am besten zu meinem Fahrstil.


Für das Motto war mir das aber natürlich zu läppisch, weil nicht für das Spiel komponiert.

Dafür hatte ich doch bestimmt mehr im Köcher und musste nicht lange nachdenken, bis ich einen anderen Lieblingstrack eines komplett anderen Lieblings-Spiels ausfindig machen konnte.
Mein Song passt auch gut zu meinem Fahrstil 🤓
 
Oben