Riecht nach nem Song von „Air“.Song ist drin
Riecht nach nem Song von „Air“.Song ist drin
Oh ich hab viele schöne Ideen für Lieder die mal in einem Spiel verwendet wurden ... teilweise nostalgisch wirds da.
Aber letztlich wirds vielleicht doch ein Beitrag, der extra für ein Spiel komponiert wurde.
Es sei denn ich wechsel später nochmal ... wer weiß.
Wwwaaaaaaaaa!!!!!
Jemand anders hat den Interpreten schon eingereicht!
IHR SCHWEINE!
So, Titel eingereicht, Ziel 2x nacheinander der letzte Platz sollte drin sein.
wer hier ein Best of FIFA-Soundtracks befürchtet hat, liegt definitiv daneben.
34 Teilnehmer bereits und da sind viele interessante Sachen dabei (meiner Meinung nach)
Come on fella.... You know that it is wrongDer Siegersong wurde soeben eingereicht. Nach der Schmach mit Platz 17 muss es doch jetzt endlich klappen.
das Ding unterscheidet sich wirklich null vom Film-/Serien-Soundtrack-GP, den wir auch schon hatten. Auch da gabs Sachen, die extra für nen Film komponiert wurden, aber auch Sachen, die halt eher zufällig auf nem OST gelandet sind oder in Episode 7x09 für zwanzig Sekunden zu hören waren. Jeder wie er will.Darf ich das jetzt eigentlich als getarnten offenen GP betrachten, oder kommt dann wieder künstliche Empörung von irgendwoher?
Also im Sinne von "ich google mal die Songs auf meiner Liste und gucke, ob die irgendwer auf einen Spiele-Soundtrack gepackt hat"...
ich habe einen troll-song eingereicht. dann wollte ich den troll-song doch gegen einen anderen song eintauschen, der doch tatsächlich schon vergeben war (glückwunsch zu 12 punkten btw; kindheitserinnerungen, obwohl der song totaler cheese ist). na ja, back to troll song.
12 Punkte von @Young Kaelin?Also für dieses ganz spezielle Motto habe ich ein ganz spezielles
Bonbon
parat
Trotz allen Misserfolgs: ehe ich einen Troll-Song entgegen eigener Überzeugung einreiche, setze ich sogar lieber eine Runde aus.
Es ist schon irgendwie ein Anreiz und prima etwas zu finden, das vielen oder evtl. nur einigen wenigen gefällt. Aber kein Muss bis zur Selbstverleugnung.