Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.047
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Song ist drin :cool1:

giphy.gif
Riecht nach nem Song von „Air“.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.639
Punkte
113
Oh ich hab viele schöne Ideen für Lieder die mal in einem Spiel verwendet wurden ... teilweise nostalgisch wirds da.

Aber letztlich wirds vielleicht doch ein Beitrag, der extra für ein Spiel komponiert wurde.

Es sei denn ich wechsel später nochmal ... wer weiß.

Wwwaaaaaaaaa!!!!!
Jemand anders hat den Interpreten schon eingereicht!

IHR SCHWEINE!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
So, Titel eingereicht, Ziel 2x nacheinander der letzte Platz sollte drin sein. :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
das Ding kurz mal überflogen und ich muss sagen, ich bin durchaus stolz auf euch (y) 34 Teilnehmer bereits und da sind viele interessante Sachen dabei (meiner Meinung nach) ... wer hier ein Best of FIFA-Soundtracks befürchtet hat, liegt definitiv daneben. Und der Großteil von euch hat sogar brav den Spieletitel in die Anmerkungen gegeben, wie gewünscht. Der Rest möge dem bitte nachkommen, bevor ich das Paddel raushole :D

DeafeningPerfectGuineapig-max-1mb.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Der Siegersong wurde soeben eingereicht. Nach der Schmach mit Platz 17 muss es doch jetzt endlich klappen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Darf ich das jetzt eigentlich als getarnten offenen GP betrachten, oder kommt dann wieder künstliche Empörung von irgendwoher? :skepsis:

Also im Sinne von "ich google mal die Songs auf meiner Liste und gucke, ob die irgendwer auf einen Spiele-Soundtrack gepackt hat"...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ich habe einen troll-song eingereicht. dann wollte ich den troll-song doch gegen einen anderen song eintauschen, der doch tatsächlich schon vergeben war (glückwunsch zu 12 punkten btw; kindheitserinnerungen, obwohl der song totaler cheese ist). na ja, back to troll song.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Darf ich das jetzt eigentlich als getarnten offenen GP betrachten, oder kommt dann wieder künstliche Empörung von irgendwoher? :skepsis:

Also im Sinne von "ich google mal die Songs auf meiner Liste und gucke, ob die irgendwer auf einen Spiele-Soundtrack gepackt hat"...
das Ding unterscheidet sich wirklich null vom Film-/Serien-Soundtrack-GP, den wir auch schon hatten. Auch da gabs Sachen, die extra für nen Film komponiert wurden, aber auch Sachen, die halt eher zufällig auf nem OST gelandet sind oder in Episode 7x09 für zwanzig Sekunden zu hören waren. Jeder wie er will.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich habe einen troll-song eingereicht. dann wollte ich den troll-song doch gegen einen anderen song eintauschen, der doch tatsächlich schon vergeben war (glückwunsch zu 12 punkten btw; kindheitserinnerungen, obwohl der song totaler cheese ist). na ja, back to troll song.

Trotz allen Misserfolgs: ehe ich einen Troll-Song entgegen eigener Überzeugung einreiche, setze ich sogar lieber eine Runde aus.

Es ist schon irgendwie ein Anreiz und prima etwas zu finden, das vielen oder evtl. nur einigen wenigen gefällt. Aber kein Muss bis zur Selbstverleugnung.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.346
Punkte
113
Also für dieses ganz spezielle Motto habe ich ein ganz spezielles

Quellbild anzeigen

Bonbon

parat :saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Trotz allen Misserfolgs: ehe ich einen Troll-Song entgegen eigener Überzeugung einreiche, setze ich sogar lieber eine Runde aus.

Es ist schon irgendwie ein Anreiz und prima etwas zu finden, das vielen oder evtl. nur einigen wenigen gefällt. Aber kein Muss bis zur Selbstverleugnung.

Ich verstehe auch nicht den Ansatz von MadFerIt dafür das das hier Spaß machen soll, ist es echt eine verbissene Vorgehensweise, nur weil es theoretisch „Logiklöcher“ bei dem Motto gibt.

Es ist doch relativ einfach, wie bei anderen Mottos auch. Wenn jemand versucht besonders clever zu sein (bspw. Its a kind of magic damals bei den Namen im Titel), wird er halt „abgestraft“ ebenso würde es sich bei Titeln verhalten, die man jetzt einsendet, weil sie bei Singstar oder ähnlichem vorhanden sind.

Vor allem frage ich mich auch, was es einem selbst bringt, wenn man einen Troll Song einreicht. Ist es wirklich Genugtuung, wenn man halt dann nur dadurch wenige Punkte bekommt und ggf. der Clip von vielen geskippt wird?
 
Oben