Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.735
Punkte
113
Dann melde ich mich ab :LOL:
YK wird sich beim hören des Songs fragen...

Quellbild anzeigen


:D
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
hm, keine Ahnung. Hab jetzt versucht, dich übers Tool noch mal hinzuzufügen ... probiers noch mal. Sonst muss @spatz helfen :D
Diese Meldung ist beim ersten Mal irgendein Unsinn. Wenn man es nochmal versucht, klappt es immer. Ich traue mich aber nicht mehr an den Code ran, weil sich in der Entwicklungsumgebung viel geändert hat, und man never a running system ändern soll.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Meldung ist beim ersten Mal irgendein Unsinn. Wenn man es nochmal versucht, klappt es immer. Ich traue mich aber nicht mehr an den Code ran, weil sich in der Entwicklungsumgebung viel geändert hat, und man never a running system ändern soll.
jou, ich muss ja auch immer zweimal :D aber wenn @Young Kaelin das jetzt so schreibt, scheints bei ihm ja ein neues Problemchen gewesen zu sein. Egal, klappt ja jetzt ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vor allem frage ich mich auch, was es einem selbst bringt, wenn man einen Troll Song einreicht. Ist es wirklich Genugtuung, wenn man halt dann nur dadurch wenige Punkte bekommt und ggf. der Clip von vielen geskippt wird?

Ich habe auch schonmal einen Troll Beitrag eingesendet (Cover GP). Der Grund war, dass ich zu dem Motto nichts Besseres hatte und mir dachte, dass ich lieber für einen kurzen Lacher sorge, als irgendeinen unbeachteten Durchschnitt einzusenden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Ich verstehe auch nicht den Ansatz von MadFerIt dafür das das hier Spaß machen soll, ist es echt eine verbissene Vorgehensweise, nur weil es theoretisch „Logiklöcher“ bei dem Motto gibt.

Es ist doch relativ einfach, wie bei anderen Mottos auch. Wenn jemand versucht besonders clever zu sein (bspw. Its a kind of magic damals bei den Namen im Titel), wird er halt „abgestraft“ ebenso würde es sich bei Titeln verhalten, die man jetzt einsendet, weil sie bei Singstar oder ähnlichem vorhanden sind.

Vor allem frage ich mich auch, was es einem selbst bringt, wenn man einen Troll Song einreicht. Ist es wirklich Genugtuung, wenn man halt dann nur dadurch wenige Punkte bekommt und ggf. der Clip von vielen geskippt wird?
troll ist nicht gleich troll. just sayin'...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Interpret weg? Und dann nicht mal mit deren bestem Song? Was zur Hölle ist das denn für ein Rotz? :crazy::crazy:

giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.448
Punkte
113
Ich habe auch schonmal einen Troll Beitrag eingesendet (Cover GP). Der Grund war, dass ich zu dem Motto nichts Besseres hatte und mir dachte, dass ich lieber für einen kurzen Lacher sorge, als irgendeinen unbeachteten Durchschnitt einzusenden.

Jo, diese Art von Troll finde ich auch verständlich, aber das war ja nicht die Intention, sondern alles ging ja mit Kritik an dem Spielraum, den die "Regeln" lassen, los etc.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
ich habe einen troll-song eingereicht. dann wollte ich den troll-song doch gegen einen anderen song eintauschen, der doch tatsächlich schon vergeben war (glückwunsch zu 12 punkten btw; kindheitserinnerungen, obwohl der song totaler cheese ist). na ja, back to troll song.

Dankeschön! :knuddel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Kann man in sonem Fall den Ausrichter als Vermittler einspannen? :wavey:
 
Oben