Das kannst du mir auch persönlich sagen. ich bin hier.Nee - dem Einreicher meines Interpreten mitteilen, dass er sich gefälligst vom Acker machen soll.
Das kannst du mir auch persönlich sagen. ich bin hier.
Bei großem Schwachsinn bin ich immer voll dabei.Kannst du nicht einfach mal den Sabbel halten? Meine Güte.
Interpret weg? Und dann nicht mal mit deren bestem Song? Was zur Hölle ist das denn für ein Rotz?
Der Host natürlich ein Fuchs. Schlägt das Motto vor und hostet das Ding, damit ihm niemand den Titel wegschnappen kann.
Ich morgen um 17.59 Uhr im Tool
eigentlich unfassbar. Ich bin der ****ing Ausrichter und @Savi ist beim Einreichen schneller als ich
Du hattest keine Chance mir zuvor zu kommen. Nicht mal @Max Power schaffte das.hab mir nur die Band gesichert.
bin jetzt wieder weg
und werde durch das Befüllen der weiteren Felder noch zurück rutschen
Echt?war in dem Fall wurscht, deine Band wollte ja eh niemand
Fängt teilweise bei 700 euro an...@John Lennon : Nee... ich dachte eher daran, nachzuschauen, was Killer im Darknet so kosten.
Ich bin bereit. Bring ran das Opfer!Unabhängig von dem vorherigen Problem beauftrage ich erstmal den Killer für dich. Das ist jeden Cent wert.
43 Teilnehmer bisher. Noch jede Menge Platz (hab auch keine Höchstgrenze gesetzt diesmal), also haut rein