Der große Sportforen-GP #42 - Press START to Play!

Sm0kE

The Magic Man
Nee - dem Einreicher meines Interpreten mitteilen, dass er sich gefälligst vom Acker machen soll. :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Sm0kE

giphy.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
muss der feine Herr halt ein bisschen früher einreichen. Vielleicht können wir hier in Zukunft so einen Erinnerungsservice einrichten wie jenen für @HamburgBuam , damit er die Feiertage nicht vergisst? Wir helfen ja immer gerne :D

Sm0kE

The Magic Man
Das wäre ja alles gar nicht so schlimm, wenn man einfach beim nächsten offenen GP den Interpreten einreichen könnte, und der ganz normal bewertet würde, ohne dass dann die übliche Empörung ausbricht. Stattdessen muss man dann erstmal 20 GPs lang Gras drüber wachsen lassen...

...ok, ungefähr so lang ist auch meine Merkliste. :LOL:

Aber trotzdem, es ist einfach nur doof. Wenn es wenigstens genau der gleiche Song wäre, dann wäre immerhin der 12er schon mal klar..

Savi

Co-Schädling
Interpret weg? Und dann nicht mal mit deren bestem Song? Was zur Hölle ist das denn für ein Rotz? :crazy::crazy:

giphy.gif
Der Host natürlich ein Fuchs. Schlägt das Motto vor und hostet das Ding, damit ihm niemand den Titel wegschnappen kann. :D

Ich morgen um 17.59 Uhr im Tool

giphy.gif
eigentlich unfassbar. Ich bin der ****ing Ausrichter und @Savi ist beim Einreichen schneller als ich :LOL: (y)
hab mir nur die Band gesichert.

bin jetzt wieder weg :weghier:
und werde durch das Befüllen der weiteren Felder noch zurück rutschen :wavey:
Du hattest keine Chance mir zuvor zu kommen. Nicht mal @Max Power schaffte das.
Und weil ich eine Fame Whore bin, musste ich den einschmiegsamsten Song nehmen, der bei der Masse gut ankommt :D

Sm0kE

The Magic Man
So - ich hab was anderes gefunden, was dem Motto sogar wesentlich besser gerecht wird. Ihr Lappen! :smoke:

Sm0kE

The Magic Man
Unabhängig von dem vorherigen Problem beauftrage ich erstmal den Killer für dich. Das ist jeden Cent wert. :knueppel:

Max Power

Administrator
Teammitglied
43 Teilnehmer bisher. Noch jede Menge Platz (hab auch keine Höchstgrenze gesetzt diesmal), also haut rein :wavey:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
43 Teilnehmer bisher. Noch jede Menge Platz (hab auch keine Höchstgrenze gesetzt diesmal), also haut rein :wavey:

Selbst wenn man kein großer Gaming Fan ist, es gibt soviele alte Kult-Spiele mit coolen Soundtracks, zur Not tut es eben auch sowas wie der Tetris Soundtrack. (der aber bestimmt auch schon eingereicht wurde ;) )

Übrigens für alle Super Nerds, die Geschichte wie Tetris ein Welthit wurde ist spannender als manch ein Krimi und wurde hier klasse aufbereitet:

Oben