wenn man das Spiel gespielt hat, treffen einen die Songs noch härter. Bei dem Spiel haben erwachsene Männer geflennt wie kleine Kinder da hatte auch die Musik nen Anteil dran.Read Dead Redemption 2 scheint einen guten Soundtrack zu haben.
wenn man das Spiel gespielt hat, treffen einen die Songs noch härter. Bei dem Spiel haben erwachsene Männer geflennt wie kleine Kinder da hatte auch die Musik nen Anteil dran.
"Unshaken" und das schon erwähnte "Mountain Hymn" sind auch noch großartig.
wenn man das Spiel gespielt hat, treffen einen die Songs noch härter. Bei dem Spiel haben erwachsene Männer geflennt wie kleine Kinder da hatte auch die Musik nen Anteil dran.
"Unshaken" und das schon erwähnte "Mountain Hymn" sind auch noch großartig.
Voting ist raus. Diesmal dürfte das erste Voting, was von @Max Power am Präsentationsabend gepostet wird, also ausnahmsweise mal pure Qualität sein und nicht der übliche Schrott von @HamburgBuam
Dem schließe ich mich an, toller Speedrun @Max Power
Die Beiträge waren auf den ersten Blick eher so:
Alles gut, nicht dein Fehler. Hätte niemals erwartet, dass ich etwas einreiche, was schon eingereicht wurdedanke für den Hinweis. Sorry, das hab ich ehrlich nicht nachgeprüft ... hatte schon gehofft, dass die Teilnehmer zumindest das selbst checken. Tjo.
mir wärs beim Überfliegen auch nicht aufgefallen ... bei ein, zwei anderen Sachen hatte ich sogar nachgesehen, um sicherzugehen. Kasabian hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, aber gut, bei 40+ GPs kann das schon passierenAlles gut, nicht dein Fehler. Hätte niemals erwartet, dass ich etwas einreiche, was schon eingereicht wurde