JL13
Forenidiot
@John Lennon
Schlag hier bitte mal einige zusammen. Geht so nicht weiter.
@John Lennon
Ja, aber trotzdem bisschen schlagen...sie habens verdient.Da ist Hopfen und Malz verloren.
@John Lennon
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Ja, aber trotzdem bisschen schlagen...sie habens verdient.
Kannst du mal aufhören zu spoilern. Jetzt muss ich wieder meinen Beitrag ändern.
Kannst du mal aufhören zu spoilern. Jetzt muss ich wieder meinen Beitrag ändern.
Dich kann man wirklich herrlich auf's Glatteis führen.Titel war schonmal. Deswegen kein Spoiler.
Hat jemand @Savi gesehen?
Vermiss ihn. Schade, kann ihm so nichtmal ne Wette für 3 Tage anbieten.....
Wären 3 Tage für Dich okay? Wer in der Rangliste vor dem anderen ist, gewinnt?Wenn er nicht will... Ich wäre einer Wette auch nicht abgeneigt.
Passt.Wären 3 Tage für Dich okay? Wer in der Rangliste vor dem anderen ist, gewinnt?
Meine Holzhütte ist die aus Evil deadWird schwer für @HamburgBuam und @Savi. Habe einen unglaublichen Zahnstocher im Rennen.....
Muss brutal sein, Deinen gefühlten 15-0 wettrekord wanken zu sehen.Meine Holzhütte ist die aus Evil dead
Vor Dir hab ich diesmal mehr Angst als vor Savi. Diesmal haste echt was im Busch. Könnte ich money auf Dich top 3 setzen, würd ichs tun. Bin gespannt, obs so kommt , aber ich hab da so n Gefühl.Was mit euren Holzhütten passiert, ist doch klar.
Ich bin Schweinchen Schlau. Meine Hütte ist aus Stein.
Vor Dir hab ich diesmal mehr Angst als vor Savi. Diesmal haste echt was im Busch. Könnte ich money auf Dich top 3 setzen, würd ichs tun. Bin gespannt, obs so kommt , aber ich hab da so n Gefühl.