der Songtitel (nicht der Name des Interpreten!) muss einen geographischen Ort auf dem Planeten Erde enthalten.
Ich habe irgendwie den Drang dich zu umarmen, weil du das Ding hier durchführen musst. Einmal die volle Breitseite Schwarmblödheit des Forumsaus aktuellem Anlass möchte ich noch mal drauf hinweisen:
bring mich nicht auf Idieen, ich habe das passende Spiel dazuIch habe irgendwie den Drang dich zu umarmen, weil du das Ding hier durchführen musst. Einmal die volle Breitseite Schwarmblödheit des Forums
Was mit euren Holzhütten passiert, ist doch klar.
Ich bin Schweinchen Schlau. Meine Hütte ist aus Stein.
joah, jetzt müsste das Ding nur noch den Regeln entsprechen ...Siegersong eingereicht. Ganz sonic freut sich schon auf die erste Meisterschaft.
Ich habe auch schon eine neue Pokalvitrine angeschafft, wo nun auch Siegerpokale Platz finden können.
Anhang anzeigen 37234
bis gestern alle. Stand jetzt 30 von 32Wieviel eingereichte Lieder sind den jetzt Regelkonform?
ja.Werden nicht Regelkonforme angeschrieben?
hast du angst das alle 1 Stunden vor Deathline das große tauschen beginnt?bis gestern alle. Stand jetzt 30 von 32
Denn fällt der GP eben aushast du angst das alle 1 Stunden vor Deathline das große tauschen beginnt?
joah, jetzt müsste das Ding nur noch den Regeln entsprechen ...
Meine Punkte hast du, habe ich deine?Ich sehe es schon kommen: Mein Beitrag landet ganz unten, obwohl mein Titel den Regeln entspricht und oben landet was wo es vorher hitze Debatten gab
Kommt drauf an, für Tony Marshal und Consorten kriegst du nur ein müdes lächelnMeine Punkte hast du, habe ich deine?