Ferenc H.
Bankspieler
Soviel ich weiss gibt es verschiedene bzw die sind durchnummeriert, dann sollte es schon sowas wie "Flirten am Ballermann 8" seinIst Ballermann eindeutig genug?
Soviel ich weiss gibt es verschiedene bzw die sind durchnummeriert, dann sollte es schon sowas wie "Flirten am Ballermann 8" seinIst Ballermann eindeutig genug?
Ist Ballermann eindeutig genug?
Soviel ich weiss gibt es verschiedene bzw die sind durchnummeriert, dann sollte es schon sowas wie "Flirten am Ballermann 8" sein
Jo und bei einer Stadt am besten noch die Postleitzahl im Titel dazu, die könnten ja auch mehrfach vorkommen.
Mit oder ohne Treibstoff?John Denver ist von diesen Flughafen mal gestartet, darf ich jetzt Leaving on a Jet plane einreichen
Was wolltes du denn bringen? Ist ja so gesehen kein spoilernAch Kacke! Da hat man schon mal nen Siegersong und wird der vom Admin eingedampft.
Jetzt bin ich echt am Boden zerstört. Ich weiss nicht wo ich bis Sonntag was gescheites herbekommen soll?
Du hättest zwar für den besten Song der Musikgeschichte von mir 12 Punkte bekommen aber das ist nicht dein erst. Oder?Paradise City
Ich habe das nur kurz überflogen im Netz und da stand, dass Paradise City ein Stadtteil von Las Vegas wäre. Naja...war wohl doch nicht so.Du hättest zwar für den besten Song der Musikgeschichte von mir 12 Punkte bekommen aber das ist nicht dein erst. Oder?