JL13
King Kong
@John Lennon
Schlag hier bitte mal einige zusammen. Geht so nicht weiter.
@John Lennon
Ja, aber trotzdem bisschen schlagen...sie habens verdient.Da ist Hopfen und Malz verloren.
@John Lennon
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Ja, aber trotzdem bisschen schlagen...sie habens verdient.
gemeinte Lob an die GP-Gemeinde.Kannst du mal aufhören zu spoilern. Jetzt muss ich wieder meinen Beitrag ändern.
Kannst du mal aufhören zu spoilern. Jetzt muss ich wieder meinen Beitrag ändern.![]()
Dich kann man wirklich herrlich auf's Glatteis führen.Titel war schonmal. Deswegen kein Spoiler.

Hat jemand @Savi gesehen?
Vermiss ihn. Schade, kann ihm so nichtmal ne Wette für 3 Tage anbieten.....![]()
Wären 3 Tage für Dich okay? Wer in der Rangliste vor dem anderen ist, gewinnt?Wenn er nicht will... Ich wäre einer Wette auch nicht abgeneigt.![]()
Passt.Wären 3 Tage für Dich okay? Wer in der Rangliste vor dem anderen ist, gewinnt?
Meine Holzhütte ist die aus Evil dead
Muss brutal sein, Deinen gefühlten 15-0 wettrekord wanken zu sehen.Meine Holzhütte ist die aus Evil dead![]()
Vor Dir hab ich diesmal mehr Angst als vor Savi. Diesmal haste echt was im Busch. Könnte ich money auf Dich top 3 setzen, würd ichs tun. Bin gespannt, obs so kommt , aber ich hab da so n Gefühl.Was mit euren Holzhütten passiert, ist doch klar.
![]()
Ich bin Schweinchen Schlau. Meine Hütte ist aus Stein.![]()
Vor Dir hab ich diesmal mehr Angst als vor Savi. Diesmal haste echt was im Busch. Könnte ich money auf Dich top 3 setzen, würd ichs tun. Bin gespannt, obs so kommt , aber ich hab da so n Gefühl.