Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.058
Punkte
113
Ich sehe schon, meine Idee, es mit Firth of Fifth zu versuchen, habe ich klugerweise dann doch sein gelassen ...
Bin gespannt, wer beim nächsten freien GP dann Paradise City einreicht. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.570
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn die teilnehmenden Songs ebenso gut sind wie die abgelehnten und verworfenen, dann steht uns ein toller GP ins Haus.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh Nein, bitte nicht. Er hat das böse Wort gesagt, jetzt ist alles verloren. :panik:

tumblr_p2z8i2GE0y1rpsuhuo1_500.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte tatsächlich Google bedient und es scheint bei Paradise City nicht klar zu sein, ob es um eine konkrete Stadt geht oder nicht. Da stehen dann Sachen wie:

During a 1988 interview, Rose told "Hit Parader" magazine that "the verses are more about being in the jungle; the chorus is like being back in the Midwest or somewhere."

Joah, das ist natürlich sehr spezifisch :D dass es auch um L.A. geht, wird angenommen, aber eindeutig ist das nicht mal annähernd. Von dem her ... nö, sorry.


Ich sag mal so, da gab es hier schon Titelvorschläge, die wesentlich weiter am Thema vorbei waren.
Klar gibts Städte, die Paradise heißen - hat mit Paradise City aber nix zu tun. Das wäre dann das "Bad Guy" dieses GPs ...

Ich sag mal so, da gab es per PN schon Titelvorschläge, die wesentlich näher am Thema dran waren ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.924
Punkte
113
Mein jetziger Beitrag ist der Inbegriff dieses Mottos 🥸
Alles andere als 12 Punkte von @Finch würde mich wundern 🤣
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.412
Punkte
113
When I die I may not go to heaven
I don't know if they let cowboys in
If they don't just let me go to Texas, boys
'Cause Texas is as close as I've been
 
Oben