Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.149
Punkte
113
Ort
Austria
Was soll dieser Antifelinismus?
bitte? Ich bin großer Katzenfreund :belehr:

alf-cat-sandwich.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.728
Punkte
113
War nicht Reign von Ja Rule beim Rap GP? Damit wäre es quasi viermal dabei
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.383
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe auch Toto's zu Hause und das sogar in 3facher Ausführung. Der Zweck erfüllt sogar eine gewisse Affinität zu den Künstlern.

1687791433342.png
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.711
Punkte
113
Geht es hier denn um die Stadt Aberdeen oder eine Frau mit dem Namen? Muss mich da nochmal mit dem Text beschäftigen.

Ich hatte über eine Coverversion von First WE Take Manhattan nachgedacht, weil Leonard Cohen schonmal dabei war. Kommt an das Original aber nicht Ran, deshalb hatte ich den Gedanken verworfen.
Daran bin ich dann wohl "Schuld". Der Motto-GP mit einem Frauennamen im Titel. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
echt!?!? Dann werd ich bestimmt 12 Punkte gegeben haben. :D
ja, natürlich gab´s 12 Punkte. Das ist jetzt ´ne ziemlich schwierige Situation für mich.

Du kannst den Fehler von damals auch einfach wieder gut machen.
Wozu zweimal diesen elenden Mist bepunkten?
Und weil Du Deine Punktevergabe immer sehr gewissenhaft betreibst, kannst Du damit gleichermaßen Dein schlechtes Gewissen erleichtern.
Du wirst Dich schon richtig entscheiden. Es ist gar nicht so wirklich schwierig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe gestern ab Nr. 36 passen müssen (pappsatt nach Auflauf) und heute den Rest nachgeholt, um meinen Schmierzettel zu vervollständigen.

Die Präsentation war total geil, @Max Power . Mitsamt den Erdkunde-Rätseln bzw. das Raten über einen dorthin passenden Titel. (y) :jubel:

Einen Song hätte ich beinahe selbst eingereicht, hatte aber bzgl. des Videos meine Bedenken.

Mein Schmierzettel ergab eine großzügige Shortlist, sämtliche Doppelte und Langweiler inbegriffen.
Die werden noch der Reihe nach aussortiert oder gestrichen.

Auf meinem Schmierrzettel habe ich auch verdächtige User zum Userraten notiert.
Da habe ich im Nachgang schonmal ein paar Namen notiert.
 
Oben