Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.704
Punkte
113
Die Nr.31 hatte ich in meiner Auswahl alledings von einer die erst hatte, Miss Dinkelmehl wie böse Zungen sagen würden

 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
63
Ist vielleicht auch eine Frage der eigenen und eventuell allzu rigiden Einstellungen bei der installierten Internet-Security.
Wenn man da ggf. eine Kindersicherung für ~6 Jahre als Sperre gesetzt hat, sind selbst Suchmaschinen tabu.
Bei mir funzen zwei Nummer nicht, wo ich irgendwas verifikzieren soll, habs nicht zum Laufen gebracht.
Frigide Einstellungen will ich auf keinen Fall im Browser haben, dadurch entgehen mir höchstwahrscheinch andere geile Sachen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Waren es zwei Titel? Weiß schon nicht mehr. Bei einem Titel bin ich auf die YT-Ansicht gewechselt und wurde gefragt, ob ich mir das wirklich anschauen möchte. Ich wollte und dann durfte ich es sehen, auch ohne meinen Pass vor den Bildschirm zu halten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich bei meiner Shortlist die doppelten bis mehrfachen GP-Interpret*innen bzw. Bands wegkürze, bleiben nur noch 10 Songs übrig.
Darunter allerdings ein paar ziemlich mäßige Evergreens.
Schwierige Entscheidung.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
63
Waren es zwei Titel? Weiß schon nicht mehr. Bei einem Titel bin ich auf die YT-Ansicht gewechselt und wurde gefragt, ob ich mir das wirklich anschauen möchte. Ich wollte und dann durfte ich es sehen, auch ohne meinen Pass vor den Bildschirm zu halten.
Ein Titel ist dabei, andem ist alles (diverse Aspekte) extrem politich brisant, warum aber nur dieser eine Titel dieser Musikgrößen
eingeschränkt ist, keine Ahnung, normalerweise interssiert sowas aber auch niemand.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.136
Punkte
113
Der mit großem Abstand mieseste GP
Eigentlich fats schon ein Totengräber. Kein Wunder, dass @Chac hier nicht mehr mitmacht. Selbst beim kurzen "vorbeihören" sind Ihr vor Schreck fast beide Ohren abgefallen :eek:
Kein Song hat meine 12 Punkte verdient, ein Video jedoch schon. Ich gebe nahezu immer mir unbekannten Sachen den Vorzug, dieses mal reichte es in dem Sektor aber eher auch nur zu Goodwill Wertungen.
Schlimm, wirklich gaaaanz schlimm!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei mir will Youtube nur bei einem Video die Einverständniserklärung der Eltern, aber ich hab einfach die Unterschrift meiner Mutter gefälscht. Und siehe da, das ist dann sogar der beste Song, aber das wusste ich auch, bevor ich die Einverständniserklärung abgegeben habe. :clowns:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.576
Punkte
113
Der mit großem Abstand mieseste GP
Eigentlich fats schon ein Totengräber. Kein Wunder, dass @Chac hier nicht mehr mitmacht. Selbst beim kurzen "vorbeihören" sind Ihr vor Schreck fast beide Ohren abgefallen :eek:
Kein Song hat meine 12 Punkte verdient, ein Video jedoch schon. Ich gebe nahezu immer mir unbekannten Sachen den Vorzug, dieses mal reichte es in dem Sektor aber eher auch nur zu Goodwill Wertungen.
Schlimm, wirklich gaaaanz schlimm!
Kann Deinen Unmut schon verstehen. Nach 14:0 Wettstatistik ist halt jede Serie mal in Gefahr, zu reissen.


sweet-eating.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.089
Punkte
113
Der mit großem Abstand mieseste GP
Eigentlich fats schon ein Totengräber. Kein Wunder, dass @Chac hier nicht mehr mitmacht. Selbst beim kurzen "vorbeihören" sind Ihr vor Schreck fast beide Ohren abgefallen :eek:
Kein Song hat meine 12 Punkte verdient, ein Video jedoch schon. Ich gebe nahezu immer mir unbekannten Sachen den Vorzug, dieses mal reichte es in dem Sektor aber eher auch nur zu Goodwill Wertungen.
Schlimm, wirklich gaaaanz schlimm!
Dann hör dir halt auch mal die anderen Sachen an, nicht immer nur deinen Beitrag. :weghier: :D ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.607
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Der mit großem Abstand mieseste GP
Eigentlich fats schon ein Totengräber. Kein Wunder, dass @Chac hier nicht mehr mitmacht. Selbst beim kurzen "vorbeihören" sind Ihr vor Schreck fast beide Ohren abgefallen :eek:
Kein Song hat meine 12 Punkte verdient, ein Video jedoch schon. Ich gebe nahezu immer mir unbekannten Sachen den Vorzug, dieses mal reichte es in dem Sektor aber eher auch nur zu Goodwill Wertungen.
Schlimm, wirklich gaaaanz schlimm!

Also Dead Kennedys sind schon 12 Punkte würdig 😎
 
Oben