Der große Sportforen GP 8


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Hallo zusammen,

Also ich müsste zumindest von allen GP noch die Platzierungen im Büro haben. Schaue am Montag mal, genau dort ist nämlich auch noch mein Voting.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hätte beinahe Yoko Onos dreifach Sieg als Triumvirat of boredom betitelt. Kommando zurück, denn Jade Bird war tatsächlich ein Brett. Die anderen beiden Stücke treffen aber bei boredom wie die Faust aufs Auge.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe den GP bis jetzt komplett verdöselt (bzw. das Forum). Hatte keine Zeit bei der Präsentation und als ich mir Zeit nehmen wollte, war das Forum down.

Muss mir dann erst mal all das anhören, das ich noch nicht kenne, außer meinem.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.443
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wichtig: wer bereits abgestimmt hat, muss das bitte noch einmal tun - die PNs sind allesamt den Forentod gestorben und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Voting übertragen.

OAv1P5u.jpg
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Schön, dass hier so langsam wieder alles anläuft (y), werde mich dann nach der Zwangspause auch mal um das Punkte-Voting kümmern...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
Sind jetzt auch alle GP-Daten weg? Ich meine, schlimm wär´ es ja nicht, bei meinen bisherigen Ergebnissen. :)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.279
Punkte
113
Ich finde - natürlich ganz uneigennützig - das Restaurieren früherer Ergebnisse doof. Große Erfolge beruhen eh auf Doping. Dabei sein ist alles sollte eigentlich das Motto sein!:cautious:;)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben