Der große Sportforen GP 8


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Max Power ist die Timeline definitiv so, dass die Auswertung und Verkündigung am nächsten Sonntag stattfindet? Danke im voraus für eine Info. (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power ist die Timeline definitiv so, dass die Auswertung und Verkündigung am nächsten Sonntag stattfindet? Danke im voraus für eine Info. (y)
so wärs vorerst mal geplant, ja. Falls gewünscht können wirs auch noch mal verschieben, aber der Großteil des Feldes scheint ja schon wieder hier zu sein. Hab bisher 7 Votings bekommen, also mal schauen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.592
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Eigentlich sollte es in einer Woche machbar sein. Das entspricht ja genau dem Zeitraum des Ausfalls.
Aber bei erst 7 Votings schaut das echt nicht so aus
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil ich heute endlich dazu gekommen bin, höre ich mir derzeit zum 1. Mal die Entryliste zum GrandPrix 8 an.
Ich bin jetzt bis Nr. 17 (chronologisch) vorgedrungen und brauche eine Pause.

Bis hierhin habe ich einen hervorragenden Song ausmachen können, ein paar gute Bekannte gefunden, 2 weitere Punktekandidaten und 1 "Vielleicht"- je nachdem, was der Rest so hergibt.
Um es mir einfacher zu machen und schneller zu gestalten, schreibe ich in einer Word-Datei zu jedem Song einen kurzen Kommentar.
"Komplett ätzend" heißt z.B. soviel wie "Höre dir das nicht bloß nicht nochmal an".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So. Halbzeit. ;)

Ich höre das teilweise im Zeitraffer, d.h. "Bekanntes muss ich mir nicht zum drölfzigsten Male anhören" oder "kommt da noch irgendwas" oder "die Produktion ist komplett überladen beziehungsweise kacke".

Es sind 2 weitere Punktekandidaten notiert, ein Beitrag sogar mit Option auf 12 Punkte. Dazu ein "Vielleicht".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hurra fertig, Es waren ja sogar 56..... ächz.

11 Songs habe ich vorgemerkt, dazu 2-3 vielleicht, wenn ich es mir nochmal anders überlege. Der Rest ist quasi raus aus dem randbelgischen Qualitätsvoting.

Waren durchaus viele gute (und nicht totgenudelte) Sachen dabei.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Falls gewünscht können wirs auch noch mal verschieben...
Och, bitte nicht noch weiter verschieben. Lasst uns das Ding am Sonntag beenden und gut ist.
Wegen den Votings muss man den Leuten halt noch bissken Feuer unterm Popo machen, einschließlich mir. ;)

Aber ich denke, solch ein GP-Finale jetzt in den nächsten Tagen kann nur gut für die allgemeine Stimmung sein.
Für meine allerdings nicht, ich werde diesmal verkacken wie nur sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Allerdings wäre ein Finale, bei dem weniger als die Hälfte der User gevotet haben, und der Rest Minuspunkte bekommt, auch nicht so pralle, von daher sollte man schon erstmal schauen, wie sich das entwickelt.
Man will ja schließlich einen würdigen Sieger haben ;) .
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.129
Punkte
113
Ort
Hamburg
Allerdings wäre ein Finale, bei dem weniger als die Hälfte der User gevotet haben, und der Rest Minuspunkte bekommt, auch nicht so pralle, von daher sollte man schon erstmal schauen, wie sich das entwickelt.
Man will ja schließlich einen würdigen Sieger haben ;) .

Bestimmt werden die meisten bis Sonntag abgestimmt haben. Es könnte ja diesmal die Ausnahme geben, dass User die sich bis Sonntag noch nicht wieder angemeldet haben keine Minuspunkte bekommen.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Mist, ich hatte eure Reaktionen auf meinen Titel noch nicht gelesen :eek:ops:
Na ja, Hauptsache das Forum ist wieder da und niemand hat meinen Nutzernamen geklaut ;)

Ich gebe mir große Mühe mit Sonntag, kann klappen aber der Ausfall hat den Zeitplan schon durcheinander gebracht... Wird schon :)
 
Oben