freiplatzzokker
Bankspieler
Ich verfluche gerade alle, die ihren Namen geändert haben. 10 Lieder von @hirschi anhören wäre eine gerechte Strafe.
So ein einfaches Mapping bekommst du doch hin.
Ich verfluche gerade alle, die ihren Namen geändert haben. 10 Lieder von @hirschi anhören wäre eine gerechte Strafe.
Kannst schon was einreichen, ist bereits im Gange.gibt es jetzt schon einen neuen gp
So ein einfaches Mapping bekommst du doch hin.
Nein, wollte ich erst machen. Aber manche Ausrichter lassen das ja zu. Soll ich eine Warnung ausgeben? Dann könnten natürlich ganz geduldige und ehrgeizige Leute durch Rumprobieren rauskriegen, was schon so alles eingereicht wurde.
Kannst schon was einreichen, ist bereits im Gange.
Musst du dich hier anmelden mit Passwort und dann kannst du Interpret, Titel und Link eintragen.
login
gp.sportforen.vote
Macht der desl ja nachher noch. Dann werden auch sicher die Termine bekannt gegeben. Aber Einreichen kann man trotzdem schon.wäre es dann nicht sinnvoll, wenn jemand einen passenden thread eröffnet (im idealfall der ausrichter)?
Und @Aufwindspringer und ich haben und gegenseitig einen Punkt gegeben.
Auf keinen Fall. Du weißt doch, was sich liebt, das neckt sich.Kann es sein das deine liebe gegenüber des deertrains grad leichte risse hat?
Hast Du Dich auch großgeschrieben. Deinen Namen kann ich jedenfalls eingeben.
Das mit dem necken haben wir durch.....jetzt lass uns lieb sein und honigsüße seelenküsse tauschen.Auf keinen Fall. Du weißt doch, was sich liebt, das neckt sich.
Ach so, und sobald der die Eckdaten wie max. Teilnehmerzahl usw. eingegeben hat, stoppt das System entsprechend, wenn diese erreicht sind.? Geniaaaaaal.Nein, das soll der Ausrichter entscheiden.