Der große Sportforen GP 8


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Vielleicht auch eine Idee einen Vorlauf für den Einreichtermin zu nehmen, d. h. vorher festlegen ab wann eingereicht werden kann. Ansonsten wird ein neuer GP eingerichtet und wenn man mal einen Tag nicht dazu gekommen ist hier reinzuschauen sind schon 40 Anmeldungen raus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.925
Punkte
113
Kein Ding. Glaube nicht, dass du deine "Insiderinfos" ausnutzen wirst. ;)

Bevor jetzt aber alle @Savi like losstürmen und was einreichen, wäre es vielleicht sinnvoll, gewisse Eckdaten (Motto? ja, nein? Zeitpunkt der Präsentation, etc.) festzulegen. Was den Zeitablauf angeht, sollte natürlich @desl das Sagen haben. Was die Mottofrage angeht...Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, müsste ein freier GP dran sein - 2018er, offen, offen. Die Mehrheit in der alten Umfrage ging ja in die Richtung "Motto, dann zweimal offen."
Savi geht in den Urlaub. Motto sollte erst bei GP10 kommen. Der viertplatzierte hat gesprochen :geek:;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der jetzt folgende GP-9 ist noch mal offen.
Danach folgt ein Motto-GP. So hatten wir das vor dem Datencrash beschlossen.

Übers Jahr gesehen und beginnend mit dem Best of Motto-GP im Januar, sähe das dann so aus:
Motto - Offen - Offen - Motto - Offen - Offen - Motto - Offen - Offen - Motto - Offen - Offen

btw. kann man jetzt schon einreichen, @spatz ?
edit: Done. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Ok ich mach später dann nen Thread.


@spatz trägst du mich bei deinem Tool als Ausrichter ein?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann dort aber sehen, was z.B. John Lennon und Angliru eingereicht haben. Ist das jetzt Sinn und Zweck.?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.886
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nein, ich hab nur Spass gemacht. ;) Ich seh auch nur das, was Du siehst.

te7f455_5qwrsk.jpg
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.609
Punkte
113
sagt die seitendenn auch direkt ob die band schon besetzt ist?

Nein, wollte ich erst machen. Aber manche Ausrichter lassen das ja zu. Soll ich eine Warnung ausgeben? Dann könnten natürlich ganz geduldige und ehrgeizige Leute durch Rumprobieren rauskriegen, was schon so alles eingereicht wurde.
 
Oben