Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.671
Punkte
113
@Savi, @Bombe
Nichts gegen euch persönlich, aber warum fällt euch eigentlich nicht auf, dass es nicht verwunderlich ist wenn mehr als drei Bayerntitel infolge nerven und für das Spiel nicht gut sind? Oder hättest ihr das anders gesehen, wenn die zeitweilige Erfolgsgeschichte von @JohnLennon auch ewig weitergegangen wäre?
Ist offtopic hier, deswegen sorry meinerseits. War nur ein Jux. John hatte nur Glück und den schlechten Geschmack vieler User auf seiner Seite, Bayern besticht durch diabolisches geschäftsgebaren :LOL:;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde auf jeden Fall noch was einreichen. Kann mich nur noch nicht entscheiden.

Entweder nehme ich was von einer mir bisher unbekannten Band. Glaube kaum, dass irgendwer die kennt. Oder ich nehme mal was ganz anderes (vom Stil für mich untypisches). Ansonsten stehen noch zwei Lieder zur Auswahl, die vielleicht aber zu sehr Mainstream sind.

Vielleicht nehme ich auch 6 Lieder in die Auswahl und Würfel meinen Kandidaten aus ;)

Mal sehen...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
@Savi, @Bombe
Nichts gegen euch persönlich, aber warum fällt euch eigentlich nicht auf, dass es nicht verwunderlich ist wenn mehr als drei Bayerntitel infolge nerven und für das Spiel nicht gut sind? Oder hättest ihr das anders gesehen, wenn die zeitweilige Erfolgsgeschichte von @JohnLennon auch ewig weitergegangen wäre?
das fällt mir schon auf bzw. ist mir bewusst. Aber ich kann ja nicht anders, ich muss mich trotzdem freuen. "Fan" sein hat ja nichts mit rationalen Denken zu tun. Würde ich da rational denken, dann würde mir auffallen, dass ich in ein Stadion pilgere um jungen Millionäre in kurzen Hosen und oftmals beschränkten IQ zuzujubeln. Das ist ja eigentlich ziemlicher Nonsens. Ungefähr genauso dämlich (und nun versuche ich den Bogen zur Musik zu spannen) wie mit Bier aus dem Plastikbecher in der Hand in unbequemen Cowboystiefeln mit viel zu engen Led Zeppelin T-Shirt und total fertiger Lederjacke in einer Halle zu stehen, und einen drogenabhängigen Musiker zu feiern, nur weil der ein paar Akkorde rüber bringt, die meinen Gehörgang erfreuen.

Aber da ich das ganze rationale Denken schon lange ausgeschaltet habe, lebe ich nach dem Motto: Sex, FC Bayern & Rock'n Roll. Ist nicht sehr zivilisiert, macht aber Spaß. :rolleyes:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.671
Punkte
113
Beim Fussball wird immer nach ner neuen Weltordnung gerufen, wenn es aber jemand mit Nachdruck singt finden die User hier auch wieder doof...


 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Noch bis Sonntag Zeit. Letzte Chance, liebe Nachzügler.
Sonst lasse ich ihn von der Leine...


Hund_Chihuahua_liegend_braun.jpg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, was ist denn hier los jetzt, seid ihr alle eingeschlaffen oder was?? Warum gibts hier keine Stimmung?? Übermorgen ist GP-TIME und keinen interessierts, oder was?? :jubel::jubel:

Oder seid ihr alle schon frustriert, weil der Brummsel diesmal seinen 3. Sieg einfahren wird und somit sein "Triplett" fettich macht und zum König der Musikanten @John Lennon aufschließen wird? :D:weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
“König der Musikanten“ klingt nach so nem verlotterten Alleinunterhalter, der sich mit Geklampfe inner Fußgängerzone durchschlägt. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
okay, @Savi, Titel nochmal geändert, da
Zielsetzung ist klar:
Deutlich besser als Platz 45!
Vor @young kaelin landen!
Mindestens eine 12er Wertung!
Der Köcher läuft EU-:belehr:Gesetzeskonform derzeit auf 175 °C

Habe nichts unversucht gelassen und nun sicher zum 15. Mal geändert. Es hilft nix: mein Pulver ist verschossen, meine Lieder bringens einfach nicht.
Platz 45 liegt noch drin bei bis anhin 42. Teilnehmern, wobei ich angesichts meiner Depression nichtmal da sicher bin.... ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.671
Punkte
113
okay, @Savi, Titel nochmal geändert, da


Habe nichts unversucht gelassen und nun sicher zum 15. Mal geändert. Es hilft nix: mein Pulver ist verschossen, meine Lieder bringens einfach nicht.
Platz 45 liegt noch drin bei bis anhin 42. Teilnehmern, wobei ich angesichts meiner Depression nichtmal da sicher bin.... ;)
Hab natürlich nicht wechseln müssen und bin äußerst entspannt...

1675
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum machen wir eigentlich keinen Schlager GP
Wäre ich sofort dabei und ich habe auch schon einen Siegertitel. (y)

@young kaelin : So ein junger Bursche wie Du und schon Pulver verschossen?? Wo gibts denn sowas? :eek:
Wer einen Jack Savoretti einreichen kann, der kann auch einen GP gewinnen, also lass Dich ma nicht so hängen jetzt. ;)
 
Oben