Dieser eine ist aber auch ein verdammter Teufelskerl. Das ist ein Vergleich, den man nicht gewinnen kann.
Dieser eine ist aber auch ein verdammter Teufelskerl. Das ist ein Vergleich, den man nicht gewinnen kann.
Das überschneidet sich wenn die Vorstellung der Lieder um cirka 19 Uhr losgeht und um 20 Uhr das Finale beginnt, es dauert bis mindenstens 22 Uhr bis alle Lieder hochgeladen sindIst beim Pokalfinale nicht schon die Auswertung? Braucht man doch keine Lieder mehr hören
Das überschneidet sich wenn die Vorstellung der Lieder um cirka 19 Uhr losgeht und um 20 Uhr das Finale beginnt, es dauert bis mindenstens 22 Uhr bis alle Lieder hochgeladen sind
Süß, ein Eichhörnchen mit 2 Schwänzen...
Guter Vorsatz, wann gedenkst Du, damit anzufangen?mit reicht es schon das ich immer den besten song einreiche
Pokalfinale? Glaubt ihr, solche Termine habe ich im Kopf?
Zwischen dem Posten der Votings passiert ja eh nicht viel. Da kann man nebenbei locker Fußball Gucken.
30 Teilnehmer bisher und das Niveau... Nun, ich hülle mich in Schweigen.
Ach naja, so schlecht finde ich das nicht mit dem Pokalfinale:
wer an dem Abend nicht oder nur sporadisch anwesend ist, outet sich als Fan der Roten oder Brauseliebhaber.
Damit dürfte auch die Qualität im Thread steigen
Kann ja nix dafür, wenn der Großteil des Forums an Geschmacksverkalkung leidet
An Geschmacksverkalkung würde das Forum leiden, wenn deine Beiträge in den TOP10 landen würden
Kann ja nix dafür, wenn der Großteil des Forums an Geschmacksverkalkung leidet
Ist das die anvisierte Zielgruppe von Lenas Musikbeiträgen? Dann wird mir einiges klar.