Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.572
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieser eine ist aber auch ein verdammter Teufelskerl. Das ist ein Vergleich, den man nicht gewinnen kann.
35662801pi.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.483
Punkte
113
Ist beim Pokalfinale nicht schon die Auswertung? Braucht man doch keine Lieder mehr hören
Das überschneidet sich wenn die Vorstellung der Lieder um cirka 19 Uhr losgeht und um 20 Uhr das Finale beginnt, es dauert bis mindenstens 22 Uhr bis alle Lieder hochgeladen sind :);)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.129
Punkte
113
TOP10 Platz müsste trotz des absurden musikgeschmacks und meiner berechtigten unbeliebtheit drin sein. :D

Ach ja, FORZA FCB :jubel::clowns:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
Das überschneidet sich wenn die Vorstellung der Lieder um cirka 19 Uhr losgeht und um 20 Uhr das Finale beginnt, es dauert bis mindenstens 22 Uhr bis alle Lieder hochgeladen sind :);)

Nee du verwechselst da die ganze Zeit was. Beim Pokalfinale werden keine Lieder mehr vorgestellt, sondern bereits die Votings. Die Lieder werden zwei Wochen vorher präsentiert, wenn Nürnberg und Hannover sich noch „erstklassig“ nennen dürfen und der HSV noch an den Wiederaufstieg glaubt.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.245
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Dieser eine ist aber auch ein verdammter Teufelskerl. Das ist ein Vergleich, den man nicht gewinnen kann.


Achwas , schwadronier doch nicht so rum. In Wahrheit bist du doch eher das sportforen pendant zu benfica lissabon oder leeds united. Vor tausend Jahren mal einen sehr guten lauf, und seitdem kommt nix mehr :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Pokalfinale? Glaubt ihr, solche Termine habe ich im Kopf? :saint:

Zwischen dem Posten der Votings passiert ja eh nicht viel. Da kann man nebenbei locker Fußball Gucken.

30 Teilnehmer bisher und das Niveau... Nun, ich hülle mich in Schweigen.

Kann man natürlich nicht. Wenn der FC Ruhmreich spielt, kann ich doch nicht nebenbei in den Sportforen rumhoppeln. Das wäre ja geradezu absurd. Zumal ich die leise Hoffnung habe, mit Karten für das Finale bedacht zu werden.

Wie auch immer, wenn dir das Niveau der Songs nicht gefällt, tausche ich vielleicht nochmal aus. Hör doch nochmal genau rein, bei genaueren Hinhören, müsstest du in Ekstase geraten. Falls nicht... dann nehmen wir halt den Almklausi und sorgen für gute Stimmung :saint:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Ach naja, so schlecht finde ich das nicht mit dem Pokalfinale:

wer an dem Abend nicht oder nur sporadisch anwesend ist, outet sich als Fan der Roten oder Brauseliebhaber.
Damit dürfte auch die Qualität im Thread steigen :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.245
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ach naja, so schlecht finde ich das nicht mit dem Pokalfinale:

wer an dem Abend nicht oder nur sporadisch anwesend ist, outet sich als Fan der Roten oder Brauseliebhaber.
Damit dürfte auch die Qualität im Thread steigen :D

deine anwesenheit führ deine argumentation aber dann ad absurdum. du reichst ja noch "qualitativere" beiträge als @Savi ein🤓
 
Oben