Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Toll, wie Buam sich da bis anhin raushält, nix spoilert und seine Kräfte für die Präsentation aufspart.

Hab mich in Sachen Avatar den Wochenend-Aktionen bei Denner, Coop, Aldi und Migros angeschlossen und mir selber ungefragt n Avatar-Discount zugesprochen. Ab morgen Abend werd ich mein Avatar-Bildchen wieder auf "normal" stellen. Gruss an @Savi. Ich werde den Massenmörder nicht wirklich vermissen. :LOL::LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Toll, wie Buam sich da bis anhin raushält, nix spoilert und seine Kräfte für die Präsentation aufspart.

Hab mich in Sachen Avatar den Wochenend-Aktionen bei Denner, Coop, Aldi und Migros angeschlossen und mir selber ungefragt n Avatar-Discount zugesprochen. Ab morgen Abend werd ich mein Avatar-Bildchen wieder auf "normal" stellen. Gruss an @Savi. Ich werde den Massenmörder nicht wirklich vermissen. :LOL::LOL:
um am montag wieder ein ganz tolles zu bekommen :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
um am montag wieder ein ganz tolles zu bekommen :saint:


not funny no GIF
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.998
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting ist raus.

Leider bin ich das WE über gar nicht zu Hause und hab' wohl auch keine Möglichkeit Online zu gehen. Also kann ich mich für Gratulationen zum ersten Grand Prix Sieg erst am späten Sonntag bedanken ;) :D.

Das eventuelle Ausrichten könnte ich mir schon mal vorstellen. Jedoch schrecken mich die so tollen Präsentationen etwas ab :weghier:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Qualitätsvoting ist raus.
Niveau war ok, war schon mal besser, hatte aber keine Probleme 10 Punktekandidaten zu finden, die mir sogar alle vorher unbekannt waren (Bekannte Nummer starten bei mir immer mit einem Handicap, da muss schon was überragendes kommen, um Punkte abzustauben :clowns:).
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Qualitätsvoting ist raus.
Niveau war ok, war schon mal besser, hatte aber keine Probleme 10 Punktekandidaten zu finden, die mir sogar alle vorher unbekannt waren (Bekannte Nummer starten bei mir immer mit einem Handicap, da muss schon was überragendes kommen, um Punkte abzustauben :clowns:).

Habe in Puncto bekannte Nummern eigentlich genau die gleiche Einstellung. Diesmal habe ich aber das Podest damit füllen müssen, weil der Rest da nicht mal ansatzweise rankam.....auch nicht mein eigener Beitrag. :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich muss diese aufgescheuchte Pritney S. jetzt auch nicht unbedingt länger haben, als vom Savi Lümmel gewünscht.
Der coole Bob M. wartet wieder darauf, mein Profil zu schmücken.
 
Oben