Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!

Kinski

total entspannt

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hatte mit dem altehrwürdigen Willy DeVille (Gott hab ihn selig) wirklich mal was Gutes am Start, aber das wurde natürlich wieder nicht entsprechend gewürdigt und der alte Willy landete irgendwo auf einem Abstiegsplatz, ebenso wie Steven Wilsons Porcupine Tree, also kriegt ihr von jetzt an nur noch 0815 Mainstream Gedudel um die Ohren gehauen, ihr wollt es ja so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Dieses Hintergrundgesäusel aus dem China-Restaurant? Ja, das war ganz sicher der beste GP Song ever. :LOL:

Kann man tatsächlich so sehen, wie Du.

Allerdings: Niemand hier hat vermutlich auch nur EIN EINZIGES WORT verstanden. Niemand (ausser dem Einreicher/der Einreicherin) kannte vermutlich den Song, was für n Grand Prix Winner vermutlich bis dato ein Novum darstellt. Dennoch hat das Werk und wohl das Video einzelne Herzen und Seelen berührt und sie dazu gebracht, für das Lied zu voten.

P.S. der Moment im Video, wo sich bei 03.39 der Schmetterling auflöst und die Vergänglichkeit demonstriert war für mich persönlich einer der top 3 Videomomente ever.

Who could ask for more?

Kinski

total entspannt
Ich hatte mit dem altehrwürdigen Willy DeVille (Gott hab ihn selig) wirklich mal was Gutes am Start, aber das wurde natürlich wieder nicht entsprechend gewürdigt und der alte Willy landete irgendwo auf einem Abstiegsplatz, ebenso wie Steven Wilsons Porcupine Tree, also kriegt ihr von jetzt an nur noch 0815 Mainstream Gedudel hingeworfen, ihr wollt es ja so. ;)

@theGegen, bist du es 😂😂

Kinski

total entspannt
Kann man tatsächlich so sehen, wie Du.

Allerdings: Niemand hier hat vermutlich auch nur EIN EINZIGES WORT verstanden. Niemand (ausser dem Einreicher/der Einreicherin) kannte vermutlich den Song, was für n Grand Prix Winner vermutlich bis dato ein Novum darstellt. Dennoch hat das Werk und wohl das Video einzelne Herzen und Seelen berührt und sie dazu gebracht, für das Lied zu voten.

P.S. der Moment im Video, wo sich bei 03.39 der Schmetterling auflöst und die Vergänglichkeit demonstriert war für mich persönlich einer der top 3 Videomomente ever.

Who could ask for more?

werde zu deinen ehren gleich mal die cd anmachen und zum ersten mal übers neue equipment hören :cool1:

Brummsel

Grumpy Old Man
@theGegen hat eben, genau wie ich, die Zeichen der Zeit erkannt und die Tatsache, dass man Euch nichts außerwöhnlich gutes mehr vorsetzen darf, das überfordert nur unnötig die Synapsen und führt zu Abzügen in der B-Note.... Am besten ist immer etwas zum Mitklatschen, mit einer klaren Singstimme, einer eingängigen Melodie und perfekt angeschlagenen 3 Akkorden auf der Western-Klampfe und der Top-Ten Platz ist nur noch Makulatur. (y)

spatz

Animal Hoarder
Mögen mal alle, die beim Tippspiel mitgemacht haben, nachgucken, ob sie auch in der Liste "bisher haben getippt" drin stehen?

Da sind drei Tipps ohne Namen drin. Da scheint was schiefgegangen zu sein.

Alle, die noch nicht mitgemacht haben: hier klicken

Oben