Der beste jemals eingereichte
Also musst du dir Aufgrund der geschmacksverkalkung der voter hier KEINE sorgen machen
Nein, du hast schon mal gewonnenich kenn das Problem...... wir sitzen offensichtlich im gleichen Boot....
Nein, du hast schon mal gewonnen
Geh mit deinem Werkzeug Kasten spielenyoung kennt halt auch ein paar gute songs
Geh mit deinem Werkzeug Kasten spielen
echt? Da bin ich aber mal gespannt, wann er die rauslässt...
Dieses Hintergrundgesäusel aus dem China-Restaurant? Ja, das war ganz sicher der beste GP Song ever.den fremdsprachen gp hat er vollkommen zurecht abgeräumt. So oder so das einzige mal das auch wirklich der beste song gewonnen hat
Diese Hintergrundmucke aus dem China-Restaurant? Ja, das war ganz sicher der beste GP Song ever.
Hast Du eine Ballade eingereicht?Ich für meinen Teil rechne mit einem Sieg
Dieses Hintergrundgesäusel aus dem China-Restaurant? Ja, das war ganz sicher der beste GP Song ever.
Ich hatte mit dem altehrwürdigen Willy DeVille (Gott hab ihn selig) wirklich mal was Gutes am Start, aber das wurde natürlich wieder nicht entsprechend gewürdigt und der alte Willy landete irgendwo auf einem Abstiegsplatz, ebenso wie Steven Wilsons Porcupine Tree, also kriegt ihr von jetzt an nur noch 0815 Mainstream Gedudel hingeworfen, ihr wollt es ja so.
Stimmt, da musste ich auch kurz weinen.P.S. der Moment im Video, wo sich bei 03.39 der Schmetterling auflöst und die Vergänglichkeit demonstriert war für mich persönlich einer der top 3 Videomomente ever.
Kann man tatsächlich so sehen, wie Du.
Allerdings: Niemand hier hat vermutlich auch nur EIN EINZIGES WORT verstanden. Niemand (ausser dem Einreicher/der Einreicherin) kannte vermutlich den Song, was für n Grand Prix Winner vermutlich bis dato ein Novum darstellt. Dennoch hat das Werk und wohl das Video einzelne Herzen und Seelen berührt und sie dazu gebracht, für das Lied zu voten.
P.S. der Moment im Video, wo sich bei 03.39 der Schmetterling auflöst und die Vergänglichkeit demonstriert war für mich persönlich einer der top 3 Videomomente ever.
Who could ask for more?
@theGegen hat eben, genau wie ich, die Zeichen der Zeit erkannt und die Tatsache, dass man Euch nichts außerwöhnlich gutes mehr vorsetzen darf, das überfordert nur unnötig die Synapsen und führt zu Abzügen in der B-Note.... Am besten ist immer etwas zum Mitklatschen, mit einer klaren Singstimme, einer eingängigen Melodie und perfekt angeschlagenen 3 Akkorden auf der Western-Klampfe und der Top-Ten Platz ist nur noch Makulatur.@theGegen, bist du es
Stimmt, da musste ich auch kurz weinen.