Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Kann man sich etwa etwas Schlimmeres vorstellen?

Nicht, dass es deswegen hier zu Ausschreitungen kommt :D

SIQ2s.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@young kaelin @Brummsel
Ab Samstag 17:15 dürfen wir unsere Avartars wieder in den normalen Zustand versetzen, gell? :jubel:


wie ihr 2 es handhabt weiss ich nicht. ich komme jedenfalls in den genuss vom wochenendrabatt und bin ab 17.15 heute wieder bildchenmässig normal unterwegs. würde euch 2 raten, vom gleichen discount zu profitieren.

möglich, dass ich sonntag nochmal für n tag in die ecke muss, danach ist meine leidenszeit vorbei und ich nehme erstmal vom wettmonster keine wettvorschläge mehr entgegen. schluchz, heul etc.

P.S. Wer konnte denn schon ahnen, dass diese Grottenbayern Meister werden? :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.038
Punkte
113
Ihr seid aber auch so richtig harte Hunde mit euren Avatar-Wetten. :D
Was kommt als nächster Einsatz? Der Verlierer muss sich "Wer das liest ist doof!" in die Signatur setzen?;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ihr seid aber auch so richtig harte Hunde mit euren Avatar-Wetten.
Ach, Du hast ja gar keine Ahnung, was das mit einem Menschen seelisch anrichten kann, wenn man 4 Wochen lang einen Dieter Bohlen im rosa Schlüpfer mit sich herum schleppen muss. :D
Wie kommt man auch auf die Idee darauf zu wetten, dass Bayern nicht Meister wird?
Die Wette hatte ich ja abgeschlossen, da hatte der BVB 9 Punkte Vorsprung....
Normalerweise reicht sowas. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ihr seid aber auch so richtig harte Hunde mit euren Avatar-Wetten. :D
Was kommt als nächster Einsatz? Der Verlierer muss sich "Wer das liest ist doof!" in die Signatur setzen?;)

Vor allem wetten wir auch nicht mit jedem, Meister Finch. ;)

Für sowas brauchts nämlich eine ausreichende Qualifikation, welche dermassen kompliziert ist, dass ich sie selber auch nicht erklären kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Savi sag mal ehrlich: ist Dein eingereichter Beitrag gut? Ich mein, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
 
Oben