Lena
Lange Guste
Dann muss ich ihn leider auf Ignore setzen.
Widert dich das Bild so sehr an?
Dann muss ich ihn leider auf Ignore setzen.
Widert dich das Bild so sehr an?
Kann man sich etwa etwas Schlimmeres vorstellen?
Das ist doch Marty Feldman, oder?
@young kaelin @Brummsel
Ab Samstag 17:15 dürfen wir unsere Avartars wieder in den normalen Zustand versetzen, gell?
Und ich dachte, Du wärst mein Freund.
Also die Meisterschaft von Bayern stand ja Samstag um 17.20 Uhr oder so offiziell fest.wie ihr 2 es handhabt weiss ich nicht.
Ach, Du hast ja gar keine Ahnung, was das mit einem Menschen seelisch anrichten kann, wenn man 4 Wochen lang einen Dieter Bohlen im rosa Schlüpfer mit sich herum schleppen muss.Ihr seid aber auch so richtig harte Hunde mit euren Avatar-Wetten.
Die Wette hatte ich ja abgeschlossen, da hatte der BVB 9 Punkte Vorsprung....Wie kommt man auch auf die Idee darauf zu wetten, dass Bayern nicht Meister wird?
Ihr seid aber auch so richtig harte Hunde mit euren Avatar-Wetten.
Was kommt als nächster Einsatz? Der Verlierer muss sich "Wer das liest ist doof!" in die Signatur setzen?
Assessment-CenterFür sowas brauchts nämlich eine ausreichende Qualifikation, welche dermassen kompliziert ist, dass ich sie selber auch nicht erklären kann.
Wie kommt man auch auf die Idee darauf zu wetten, dass Bayern nicht Meister wird?
Ne, da muss dann stehen...Ihr seid aber auch so richtig harte Hunde mit euren Avatar-Wetten.
Was kommt als nächster Einsatz? Der Verlierer muss sich "Wer das liest ist doof!" in die Signatur setzen?
...und ein Gesicht, welches nur eine Mutter lieben kann
...und ein Gesicht, welches nur eine Mutter lieben kann
Noch nicht mal die.
Da wir grad beim Thema sind: Welche Avatarwette hast Du eigentlich verloren?