Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!

sistahfan

Bankspieler
Ich hatte mit dem altehrwürdigen Willy DeVille (Gott hab ihn selig) wirklich mal was Gutes am Start, aber das wurde natürlich wieder nicht entsprechend gewürdigt und der alte Willy landete irgendwo auf einem Abstiegsplatz, ebenso wie Steven Wilsons Porcupine Tree, also kriegt ihr von jetzt an nur noch 0815 Mainstream Gedudel um die Ohren gehauen, ihr wollt es ja so. ;)
Doch, der alte Willy wurde mit Punkten gewürdigt. (y)

Totila

Bankspieler
.. Am besten ist immer etwas zum Mitklatschen, mit einer klaren Singstimme, einer eingängigen Melodie und perfekt angeschlagenen 3 Akkorden auf der Western-Klampfe und der Top-Ten Platz ist nur noch Makulatur. (y)
Gensau das hab ich gemacht und wehe es reicht auch diesmal nicht zur TopTen!:mad:

theGegen

Linksverteidiger
@theGegen hat eben, genau wie ich, die Zeichen der Zeit erkannt und die Tatsache, dass man Euch nichts außerwöhnlich gutes mehr vorsetzen darf, das überfordert nur unnötig die Synapsen und führt zu Abzügen in der B-Note.... Am besten ist immer etwas zum Mitklatschen, mit einer klaren Singstimme, einer eingängigen Melodie und perfekt angeschlagenen 3 Akkorden auf der Western-Klampfe und der Top-Ten Platz ist nur noch Makulatur. (y)
Das ist nicht richtig so. Ich schicke immer noch Qualitäts-Songs ab.
Nur erwarte ich halt keine Punkte von den Banausen.

sistahfan

Bankspieler
@theGegen hat eben, genau wie ich, die Zeichen der Zeit erkannt und die Tatsache, dass man Euch nichts außerwöhnlich gutes mehr vorsetzen darf, das überfordert nur unnötig die Synapsen und führt zu Abzügen in der B-Note.... Am besten ist immer etwas zum Mitklatschen, mit einer klaren Singstimme, einer eingängigen Melodie und perfekt angeschlagenen 3 Akkorden auf der Western-Klampfe und der Top-Ten Platz ist nur noch Makulatur. (y)
Hatte ich direkt beim ersten GP gemacht: Arlo Guthrie - The city of New Orleans. Es landete unter ferner liefen. Okay, es war auch keine Western-Klampfe, sondern ´n Klavier. :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Voting ist raus. GP war in der Breite ganz okay, leider waren die großen Kracher nicht dabei.

hoffe mit meinem Song auf die Top 10.

hirschi

knuffeltrain
Wenn ick seh mit wat für weibergewäsch die letzten 4 seiten zugaypflastert wurden ....ist das ein gang im adams-Kostüm durch den dornenbusch der lyrischen unterwanderung von hirn.
Ihr verkörpert den Inbegriff von begriffsstutzig und skill-loser-haftness im musikalischen Niemandsland eures seinen'zzzzz.......
Keiner von euch hobbynostradamus'zzze wird hier irgendwas gewinnen......es ist die Zurückhaltung und der samfte ton der liebe,welche am Samstag den thron einnehmen wird...... @Savi seine fruchtlose art seinen dreck an den mannnnn zu bringen ist genau-SO peinlich wie YK'zzz ewige leiher vom chinesischen Heiligtum des schmetterling'zzzz....

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Sind aber auch immer die gleichen, die rumtrödeln....
Vielleicht sollte man doch mal die Voting-Zeit auf 7 Tage verkürzen. :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Wenn ick seh mit wat für weibergewäsch die letzten 4 seiten zugaypflastert wurden ....ist das ein gang im adams-Kostüm durch den dornenbusch der lyrischen unterwanderung von hirn.
Ihr verkörpert den Inbegriff von begriffsstutzig und skill-loser-haftness im musikalischen Niemandsland eures seinen'zzzzz.......
Keiner von euch hobbynostradamus'zzze wird hier irgendwas gewinnen......es ist die Zurückhaltung und der samfte ton der liebe,welche am Samstag den thron einnehmen wird...... @Savi seine fruchtlose art seinen dreck an den mannnnn zu bringen ist genau so peinlich wie YK'zzz ewige leiher vom chinesischen Heiligtum des schmetterling'zzzz....
Warum lese ich mir sowas eigentlich immer wieder durch.... nochmal und nochmal in dem Bestreben, auch nur annähernd dahinter zu kommen, was mir dieser Mensch oder dieses Tier damit mitteilen will?
Ist das nicht der Inbegriff von "Zeitverschwendung"? ;)

Oben