Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Qualitätsvoting ist raus.

TenseBitesizedCockatiel-size_restricted.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Muss die Shortlist mit Titeln füllen, die mir schon bekannt sind. Kein gutes Zeichen für die Qualität!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
hör mich grad noch mal durch und versuch, wirklich jedem Beitrag eine Chance zu geben. Aber wenn wie bei Nummer 5 schon in der zweiten Teile die "bitches" daherkommen, ist Feierabend :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meine Anforderungen sind ja echt nicht hoch, ein cooler Song zum durch die Nacht brettern bekommt von mir immer Punkte, aber wenn dann so Gassenhauer wie Three Lions oder RnB Schrott wie Jaheim eingereicht wird, dreht sich mir der Magen um.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
hab nur 4 lieder bepunktet, die ich nicht/kaum kannte und das tlw auch nur mit viel wohlwollen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kein einziger 12er Kandidat dabei, viel Durchschnitt, viel Schrott. Insgesamt sehr schwacher GP, habe die 10er Liste gerade so voll bekommen.

Bin gespannt, welcher von den FIFA Zockern Sam Fender eingereicht hat, tippe auf @Angliru :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting ist raus. Möchte nicht von Qualitätsvoting sprechen, denn allzu viel Qualität war leider nicht dabei.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Voting ist raus. Fand den GP dieses Mal wirklich gut..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Bin gespannt, welcher von den FIFA Zockern Sam Fender eingereicht hat, tippe auf @Angliru :D
Ich hatte schon Sam Fender beim Jahres-GP im Januar, da nehme ich ihn doch nicht so schnell nochmal. Aufgrund der mangelnden Kreativität gibt es da auch von mir keine Punkte.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
Zurück aus dem Urlaub...war richtig gespannt auf dem Grand Prix. Und ich weiss jetzt gar nicht, wie ich das bewerten soll. Das sind wirklich großartige Sachen dabei Die kenne ich halt schon alle ewig. Freu mich immer, wenn ich was "neues" höre und bevorzuge das normalerweise in meiner Bewertung. Jetzt muss ich vielleicht echt mal umdenken.
An den user, der "Großvater" eingereicht hat: :beten: STS ist eine viel zu unterschätzte Band, nur wg. ihrem dämlichen "Fürstenfeld", das ja nun wirklich nicht für die Band steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
danke @Savi mir so n hässlichen avatar aufzudrücken, nur wegen einer verlorenen wette.

aber, dude, man sieht sich immer zweimal.......... :cool1:
 
Oben