spatz
Animal Hoarder
Deine Chefin sollte mal checken, dass dieser GP von nationalem Interesse ist.
Jetzt untertreib mal nicht so. Mindestens international. CH, A, D, Flughörnchen-Skandinavisch, etc.
Deine Chefin sollte mal checken, dass dieser GP von nationalem Interesse ist.
schön, dass dir mein song schon wieder gefälltBisher ein außergewöhnlich hohes Niveau.
Bisher ein außergewöhnlich hohes Niveau.
Weder bei der Songpräsentation noch bei der Ergebnispräsentation hab ich Dienst.
@buam
So mein Song ist eingereicht, es ist keine Live Version, aber auch nichts romantisches Wenn es diesmal wieder nicht klappt, muss ich endgültig in der romantischen Schiene bleiben, was mich ja doch sehr wundern würde
stimmt doch gar nicht. du warst doch aufm podest. für mich n klares beleg, dass mit dir immer zu rechnen ist, wenns um die medaillen geht.
Ich versuche es mal mit etwas anderem: Mit einem Lied, das ich nicht mag, zu dem es aber eine Geschichte gibt.
Grad nochmal angehört. Mann, ist das schlecht. Sollte also bestens im Forum ankommen.
....im positiven oder negativen Sinn.
So sieht es derzeit bei mir Wochenend-Dienstleister ebenfalls aus.
Die Urlauber, die ansonsten sowieso jedes WE frei haben, müssen halt mal zurückstecken.
Und außerdem geht man dann halt im Urlaub für Beitrag und Voting notfalls in ein Internetcafé.
Mir wäre es noch lieber, wenn es trotz Zwangsurlaub noch zu einem @Chac Song reicht. Wem soll ich denn sonst 12 Punkte geben?