Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welches Lied nehm ich?

tenor.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.477
Punkte
113
Habe etwas eingereicht, wo ich für sicher mehr als 1% der Youtubeclicks verantwortlich bin. Wird aber sicher wieder nix mit Top Ten, wie immer!
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
So mein Song ist eingereicht, es ist keine Live Version, aber auch nichts romantisches :cool1: Wenn es diesmal wieder nicht klappt, muss ich endgültig in der romantischen Schiene bleiben, was mich ja doch sehr wundern würde :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weder bei der Songpräsentation noch bei der Ergebnispräsentation hab ich Dienst.

(y) @buam

So sieht es derzeit bei mir Wochenend-Dienstleister ebenfalls aus. (y)
Die Urlauber, die ansonsten sowieso jedes WE frei haben, müssen halt mal zurückstecken.

Und außerdem geht man dann halt im Urlaub für Beitrag und Voting notfalls in ein Internetcafé.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So mein Song ist eingereicht, es ist keine Live Version, aber auch nichts romantisches :cool1: Wenn es diesmal wieder nicht klappt, muss ich endgültig in der romantischen Schiene bleiben, was mich ja doch sehr wundern würde :D

Du hättest lieber später mit der Anti-Romantik-Schiene anfangen sollen, dann hätte ich noch paar Punkte mehr bekommen :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
stimmt doch gar nicht. du warst doch aufm podest. für mich n klares beleg, dass mit dir immer zu rechnen ist, wenns um die medaillen geht.

Du hast mich da etwas missverstanden, glaube ich. Ich möchte schon etwas anbieten, das gefällt, aber nicht mit Kalkül auf irgendwelche Erwartungen und erst Recht nicht mit einem absichtlich schlechten Song.

Ich versuche es mal mit etwas anderem: Mit einem Lied, das ich nicht mag, zu dem es aber eine Geschichte gibt.
Grad nochmal angehört. Mann, ist das schlecht. Sollte also bestens im Forum ankommen. :D

Ich probiere halt gerne etwas aus und ich möchte interessierten Hörern etwas anbieten. Da ist mal für den einen was dabei und mal was für eine andere. Es sind mir aber immer persönliche Herzensdinge ;) oder spontane Entscheidungen aus meiner To-Do-Liste. Und wenn bspw. @Bombe glaubt, da kommt endlich mal ein amtlicher randbelgischer Rockbeitrag - dann hat er sich halt getäuscht und manchmal kommt dann doch einer (Dave Edmunds), wenn er nicht damit rechnet. :cool1:
Deswegen schrieb ich:
....im positiven oder negativen Sinn.

Vielleicht habe ich ja sogar mal Prog-Rock am Start für den Ausrichter @HamburgBuam ?

Das ist allerdings eher unwahrscheinlich, also schenke ich diese punkteträchtige Richtung lieber ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So sieht es derzeit bei mir Wochenend-Dienstleister ebenfalls aus. (y)
Die Urlauber, die ansonsten sowieso jedes WE frei haben, müssen halt mal zurückstecken.

Und außerdem geht man dann halt im Urlaub für Beitrag und Voting notfalls in ein Internetcafé.

Hab kein Problem damit zurück zustecken. Ich denke mein Urlaub wird mehr als eine Entschädigung dafür sein 😉

Beitrag und Voting raus hauen würde auch über Handy gehen und ist schnell erledigt. Anhören und Bewerten ist das was zeitintensiv ist und was ich nicht im Urlaub machen werde. Theoretisch hätte ich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub noch knapp eine Woche Zeit für das Voting aber eventuell will ich meine letzte Urlaubswoche mit was anderem verbringen (Wanderung auf Schneeberg, Kanutour, Vorbereitung auf NHL Fantasy Saison). Und bevor ich in aller Eile ein Voting würfle oder gar nicht abgebe, setz ich lieber mal eine Runde aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotz Deiner zeitigen Vorwarnung habe ich was abgeschickt, mit 12 Punkte @Chac - Option. :D

Ich werde dann halt leider auf den 12 Punkte @Chac - Song verzichten müssen. Schade, das macht den Rest umso unerträglicher.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Trotz Deiner zeitigen Vorwarnung habe ich was abgeschickt, mit 12 Punkte @Chac - Option. :D

Ich werde dann halt leider auf den 12 Punkte @Chac - Song verzichten müssen. Schade, das macht den Rest umso unerträglicher.

Vielleicht hat sie ja trotzdem Lust, ein Voting nach dem Urlaub abzugeben, funktioniert ja auch, wenn man vorher keinen Song eingereicht hat.
Kann ja sein, dass in der letzten Urlaubswoche schlechtes Wetter ist :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir wäre es noch lieber, wenn es trotz Zwangsurlaub noch zu einem @Chac Song reicht. Wem soll ich denn sonst 12 Punkte geben? :confuse:

Die Punkte für Randbelgien bekomme ich notfalls auch von @Savi.
 
Oben