Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.477
Punkte
113
:wavey:;)
Wem soll ich denn sonst 12 Punkte geben? :confuse:
Wenn du deiner sozialen Ader Geltung verschaffen willst, einer der bedauernswerten Personen, die immer teilnehmen, aber nur aus der Ferne einen traurigen Blick auf Podest erhaschen. Also quasi dem deer, der zuletzt mal wieder die Spofogemeinde mit grausamstem Deutschrap folterte oder dem ungeheuer netten User @Totila, der dir mal wieder ordentlich Punkte gegeben hat @HamburgBuam war schon in der TopTen und da er ja Ausrichter ist, willst du ihm ja nicht ins Hinterteil kriechen, oder?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
So, als Nr.31 in der Liste hab ich meinen Beitrag eingereicht. Und wehe, das gibt diesmal 14 Punkte oder noch weniger!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
So, als Nr.31 in der Liste hab ich meinen Beitrag eingereicht. Und wehe, das gibt diesmal 14 Punkte oder noch weniger!
falscher ansatz. kann gut sein, dass es im klub der habenichtse lustiger zu und her geht als weit oben in der tabelle. :cool1: bei diesem grand prix hoff ich doch, dass ich n tick weiter oben landen werde aber beim nächsten offenen rechne ich mit dem allerschlimmsten, kann gut sein 0 points ohne koketterie. allerdings isses dann halt ne herzensangelegenheit und insofern okay.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tja....daitschrap wird wohl nie der "heissssse scheizzzz" werden.....daher hat El Kapitändoof backbord eingeschlagen und versucht durch kursänderung an den schatz zu-ge-laaaaangen......
Wer auf deepness steht,wird seinen innerlichen G-Spot (<------- welch ein mysteriöser spot das immer sein mag) finden und vor lauter demut in sich versinken.
Platz nummero Bummelletzter war gestern .Jetzt wird der vorletzte platz angegriffen.!!!!:belehr::belehr:


#esgibtkeinbattle#weilohnegegner-machteswenigsinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich habe diesmal ein BRETT (aus 45 mm ungehobelter Mooreiche) am Start. Damit sollte eigentlich (sofern alle Jurymitglieder bei Verstand sind) TOP-10 möglich sein.
Da aber die meisten hier auf dünnes Sperrholz stehen, befürchte ich, wieder von Boney M., Katarina Perry und Susanne Vega überholt zu werden. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Song ist ja schon länger eingereicht. Band steht fest, auf dem Album ist aber ein weiterer genialomat2000 Track :confuse::)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ein genialomat 2019 wäre wohl ne bessere Alternative .........aber was laber ick mir den mund trocken.Am ende ist es eh wieder ne belanglose Gülle welche nur sinnfreies Gefühl aufkommen lässt.......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was hat der 1-Punkt @hirschi denn schon wieder zu kacken? :D
Der GP heißt ja "budda bye de fische"........und daher werd ick deer mal echte budda auf dein moorbrettchen streichen.Der Ercandize/Savas song sollte überhaupt nich zum GP14 starten.Savi der lyrische hooligan hat meinen Megaloh song vergessen/verschusssssselt.Dadurch wurde mir die wirkliche Schlagkraft meines hit'zzzz schon vor dem ersten ring-gong zerlegt und ausgespuckt.
#racheissüß#nurtotseinistdööfer
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Der GP heißt ja "budda bye de fische"........und daher werd ick deer mal echte budda auf dein moorbrettchen streichen.Der Ercandize/Savas song sollte überhaupt nich zum GP14 starten.Savi der lyrische hooligan hat meinen Megaloh song vergessen/verschusssssselt.Dadurch wurde mir die wirkliche Schlagkraft meines hit'zzzz schon vor dem ersten ring-gong zerlegt und ausgespuckt.
Ja ja, ich weiß. Megaloh war ber auch kackje. hätteste vermutlich maximal 2 Punkte bekommen




Quellbild anzeigen
 
Oben