Dann hau mal was gutes a la Massive attack raus
Ich wollte doch einen Massiv Track einreichen...
Dann hau mal was gutes a la Massive attack raus
Wenn du deiner sozialen Ader Geltung verschaffen willst, einer der bedauernswerten Personen, die immer teilnehmen, aber nur aus der Ferne einen traurigen Blick auf Podest erhaschen. Also quasi dem deer, der zuletzt mal wieder die Spofogemeinde mit grausamstem Deutschrap folterte oder dem ungeheuer netten User @Totila, der dir mal wieder ordentlich Punkte gegeben hat @HamburgBuam war schon in der TopTen und da er ja Ausrichter ist, willst du ihm ja nicht ins Hinterteil kriechen, oder?Wem soll ich denn sonst 12 Punkte geben?
Und was machen dann die Stone Temple Pilots für Musik?Solange es kein Prog-Rock oder Mittelaltermarkt-Rock ist, darf man bei mir immer mit Punkten rechnen.
Und was machen dann die Stone Temple Pilots für Musik?
falscher ansatz. kann gut sein, dass es im klub der habenichtse lustiger zu und her geht als weit oben in der tabelle. bei diesem grand prix hoff ich doch, dass ich n tick weiter oben landen werde aber beim nächsten offenen rechne ich mit dem allerschlimmsten, kann gut sein 0 points ohne koketterie. allerdings isses dann halt ne herzensangelegenheit und insofern okay.So, als Nr.31 in der Liste hab ich meinen Beitrag eingereicht. Und wehe, das gibt diesmal 14 Punkte oder noch weniger!
genialomat2000 ist ein feststehender begriff, an dem nicht rumgedeert wirdEin genialomat 2019 wäre wohl ne bessere Alternative .........aber was laber ick mir den mund trocken.Am ende ist es eh wieder ne belanglose Gülle welche nur sinnfreies Gefühl aufkommen lässt.......
Der GP heißt ja "budda bye de fische"........und daher werd ick deer mal echte budda auf dein moorbrettchen streichen.Der Ercandize/Savas song sollte überhaupt nich zum GP14 starten.Savi der lyrische hooligan hat meinen Megaloh song vergessen/verschusssssselt.Dadurch wurde mir die wirkliche Schlagkraft meines hit'zzzz schon vor dem ersten ring-gong zerlegt und ausgespuckt.Was hat der 1-Punkt @hirschi denn schon wieder zu kacken?
Ja ja, ich weiß. Megaloh war ber auch kackje. hätteste vermutlich maximal 2 Punkte bekommenDer GP heißt ja "budda bye de fische"........und daher werd ick deer mal echte budda auf dein moorbrettchen streichen.Der Ercandize/Savas song sollte überhaupt nich zum GP14 starten.Savi der lyrische hooligan hat meinen Megaloh song vergessen/verschusssssselt.Dadurch wurde mir die wirkliche Schlagkraft meines hit'zzzz schon vor dem ersten ring-gong zerlegt und ausgespuckt.