Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Bochum
Oh, meine Beiträge lobt er auch ständig, lässt dann aber trotzdem keine Punkte rüber wachsen. Brummsel würfelt sein Voting in der Regel aus.
Ein "Like" von mir ist noch lange kein Lob, sondern nur ein "Danke", dass der Ausrichter den Mut hatte, diesen Kack überhaupt zu veröffentlichen. :D
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das interessiert mich wirklich mal welchen Usern ich am häufigsten Punkte gegeben habe, welchen vielleicht noch nie (Bei Minimum 8 Teilnahmen) und wer mir am häufigsten/noch nie Punkte gegeben hat. Da werde ich die tolle Datenbank von @spatz mal durchforsten.

Am häufigsten dürfte das bei mir u. a. @young kaelin sein. Glaube er war immer irgendwie dabei. Und @Schwarz-Rot-Gold Adler auch, wenn auch durchweg im unteren Punktebereich :D

Bin heute Abend am Start, wenn ich auch noch nicht weiß, wie lang. Morgen wird's wieder früh.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.747
Punkte
113
:nono:
Ich verbitte mir solche Unwahrheiten! Bisher habe ich immer nur Kompositionen von Weltrang eingereicht! :belehr:
Dass die Kunstbanausen diese hohe Qualität nicht wertschätzen, zeigt doch, dass man dieses Forum nun wirklich nicht ernst nehmen kann! :crazy:
Ich muss dich doch nicht wieder arschlöchrig an das hüpfende weiße Ei erinnern? :belehr:;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ein "Like" von mir ist noch lange kein Lob, sondern nur ein "Danke", dass der Ausrichter den Mut hatte, diesen Kack überhaupt zu veröffentlichen. :D
zum glück kenn ich dich lange genug, sonst würd ich das für bare münze nehmen. grins

glaube nicht, dass du ein like einfach so drückst. da ist schon was, welches dir am lied gefällt, wenngleich das nicht immer zu punkten führen muss.

p.s. deine begründungen waren in der sache dann auch irgendwie kultig. konnte herzhaft lachen und dein eigenes grinsen beim tippen durchaus hören.... :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Bochum
Irgendwie bekomme ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber @Suomigirl26 ...
Was mache ich, wenn ich ihrem Lied tatsächlich keinen Punkt gegeben habe (trotz Like !!)
Das verzeiht die mir doch nie...

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Js das wäre sehr interessant(y) ich bin ja gespannt, ob ich mal Punkte von @Brummsel bekomme, geliked hat er den Song schonmal (y)
Nach deinem outing das du ne hübsche bist.....Bin ick mir sicher das die schmierbauchfraktion dich zuschütten wird und dann notgedrungen in kauf nimmt das DU,ja DU, hier als champ-e-liene wie Phönix aus der asche steigst
#männersindschweine #hirschiabernicht
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
zum glück kenn ich dich lange genug, sonst würd ich das für bare münze nehmen. grins

glaube nicht, dass du ein like einfach so drückst. da ist schon was, welches dir am lied gefällt, wenngleich das nicht immer zu punkten führen muss.

p.s. deine begründungen waren in der sache dann auch irgendwie kultig. konnte herzhaft lachen und dein eigenes grinsen beim tippen durchaus hören.... :)
Nicht mal 12uhr und YK schon am trippen:crazy::crazy::crazy::LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.802
Punkte
113
Ort
Austria
Voting ist raus. Für mich leider der mit Abstand schwächste GP bisher ... so viel auffüllen musste ich noch nie. Da kriegen Beiträge gute Punkte, die es bei anderen GPs bei mir nicht mal in die Top 20 geschafft hätten.

Umso bitterer wird die eigene Platzierung jenseits der 30 :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.747
Punkte
113
Nach deinem outing das du ne hübsche bist.....Bin ick mir sicher das die schmierbauchfraktion dich zuschütten wird und dann notgedrungen in kauf nimmt das DU,ja DU, hier als champ-e-liene wie Phönix aus der asche steigst
#männersindschweine #hirschiabernicht
:nono: der oberflächlichkeitsthread ist schräg gegenüber. @Suomigirl26 kann auch aussehen wie die von mir eingereichte Miss Sportforen sportedition 2019 :belehr: bepunktet wird hier wie dort nur objektiv und Qualitätsbewusst.
Hat sie wieder mal was eingereicht, dass auf meiner Liste steht ist der 12er ihr sicher, wenn nicht darf sie nicht böse sein :D:knuddel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:nono: der oberflächlichkeitsthread ist schräg gegenüber. @Suomigirl26 kann auch aussehen wie die von mir eingereichte Miss Sportforen sportedition 2019 :belehr: bepunktet wird hier wie dort nur objektiv und Qualitätsbewusst.
Hat sie wieder mal was eingereicht, dass auf meiner Liste steht ist der 12er ihr sicher, wenn nicht darf sie nicht böse sein :D:knuddel:
Wat willst du denn von mir?.....hast du schmierbauch? -NEIN,haste nicht!!!!........lauf weiter.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.343
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nach deinem outing das du ne hübsche bist.....Bin ick mir sicher das die schmierbauchfraktion dich zuschütten wird und dann notgedrungen in kauf nimmt das DU,ja DU, hier als champ-e-liene wie Phönix aus der asche steigst
#männersindschweine #hirschiabernicht

Ich selber habe mich nicht geoutet, dass ist ein Unterschied 😉 Mit sowas gehe ich nicht hausieren, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.343
Punkte
113
Ort
Kärnten
Irgendwie bekomme ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen gegenüber @Suomigirl26 ...
Was mache ich, wenn ich ihrem Lied tatsächlich keinen Punkt gegeben habe (trotz Like !!)
Das verzeiht die mir doch nie...

giphy.gif

Wäre schon mit einem Punkt zufrieden, da dieses Lied dir schon gefallen könnte, weil es halt mal eine ganz andere Richtung ist, und wenn nicht probiere ich es weiter 😊
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich selber habe mich nicht geoutet, dass ist ein Unterschied 😉 Mit sowas gehe ich nicht hausieren, da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe.
Dein letzter satz disqualifiziert dich auf ewigkeiten in sachen "mrs.Deer-werden" .
I need a Glamourwife mit hang zum roten teppich.
Lebe wohl.....Du schonungslos schönste unter den schönen.........lg dein nie-ex-werden'er-hirsch
#chacrauchtdeinkörperinderpfeife
 
Oben