Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Kannst Du so etwas Scheußliches nicht wenigstens in einen Spoiler einklappen? :panik:

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe ja auch auf ein paar Punkte vom Buchstabensalat, mit den x zwischen den smyr.

Die x sind eventuell auch nur Platzhalter. Für Sumoyar oder Semiyor. :confuse:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Meine Punkte sind raus, eigentlich wollte ich nur 9 Songs bewerten aber das Tool hat mich nicht gelassen :crazy:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na dann will ich auch mich auch mal als Fußballexperte hervortun :D.

Ich sage Favre ist mit Hertha, Gladbach, Nizza nach einem Hoch abgeschmiert und hat überall keinen Titel geholt. Das wird auch dieses Jahr nichts. Spätestens nächste Saison ist er dann wieder Geschichte.

Leipzig wird mal deutscher Meister, dass traue ich ihnen zu. Vielleicht noch nicht diese Saison, aber selbst dass halte ich für möglich; zumindest viel wahrscheinlicher als ein Grand Prix Sieg von @hirschi :belehr:.
Nächste Saison gibt's sowie so die große Auferstehung des einstigen Dinos... :crazy: :D.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Am Samstag steigt Köln gegen Gladbach und hier wird nur vom BVB, Bayern und den Dosen gelabert, können wir bitte wieder zurück zur Musik kommen!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ick könnte mir nix deer nix nen GP-winner song pumpen.Aber dann muss ick meine spiegel abschrauben um die muschi nicht mehr zu sehen,die ick dann wäre.
#treuezumir

Ich glaub ich hab' wirklich noch keinen deiner Songs bepunktet. Da sind unsere Musikgeschmäcker einfach zu unterschiedlich für. Diese Einstellung find' ick aber jut (wie der Berliner sagen würde). Du lässt dich nicht verbiegen. Das macht den Grand Prix aber auch aus. Wenn alle jetzt die Siegerformel kopieren würden, würde die Veranstaltung irgendwann zu einer 0815 Dudel-Pop-Rock Grütze verkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Voting ist raus

Den Sieg hole eh ich #scherzensangelegenheit
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
der sieger ist so leicht zu tippen wie nie. Larkin Poe ist quasi die Blaupause der Lenor Formel. Mark my Words :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich zähle nicht mit, aber gefühlt ist das da vorne sehr eng mit mehreren Siegkandidaten. Dürfte eine spannende Präsentation werden.
was es für mich noch spannender macht. könnte diesmal keine 3-4 klare favoriten ausmachen und freu mich richtig auf die präsentation. :)
 
Oben